Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    Links Crossbow Training ja oder nein?

    huhu
    will mir demnächst vielleicht links crossbow training halt mit dem teil holen fällt der name gerade nich ein sollte ich mir das aufjedenfall holen oder eher nich da es ja eigentlich nur für das spiel sinvoll is mit der gun...von daher lohnt es sich oder nich ^^ das wollt ich euch fragen

  2. Anzeige

    Links Crossbow Training ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Links Crossbow Training ja oder nein?

    Das SPiel ist nicht schlecht, aber ich denke man sollte es sich nur holen, wenn man vor hat später ein On Rail Shooter zu spielen

    PS. ich habe sie mir auch einfach mal gekauft^^

  4. #3
    Dark Lloyd Dark Lloyd ist offline
    Avatar von Dark Lloyd

    AW: Links Crossbow Training ja oder nein?

    für zwischen durch find ich es recht gut, aber bei mir war der spiel spaß nach 3 stunden wieder vorrüber....

    aber ich würde es echt nur für zwischen durch empfehlen!

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Links Crossbow Training ja oder nein?


Ähnliche Themen


  1. Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!: hallo wollte mal ein eigenes thema erstellen.hoffe ihr findet es gut!!! da ich seit letzten freitag links crossbow training habe und es wirklich...

  2. Link's Crossbow Training: Hallo ich habe mir den Zapper mit Link's Crossbow Training geholt und bin fleissig am spielen, hat eventuell irgendjemann noch einen Trick wie man...

  3. Links Crosbow Training Rekord: Hi Leute ich wollt mal wissen was euer Rekord bei dem Spiel ist? ich hab fast 2 mile ^^

  4. Link's Crossbow Training Hülle: Ich finds ein bisschin scheiße das sie so üllen verkaufen da gehen die spiele derbe schnell kaputt http://www.youtube.com/watch?v=aer1SGMdI5Q

  5. Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training: was haltet ihr davon ich finde es klasse edit Gestern noch ein Gerücht, heute schon bestätigt! Nintendo of America gab heute per...