Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    merlin merlin ist offline

    Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Irgendwie würde mich mal interessieren, wie alles zusammenhängt. Hatte schon mal gepostet unter TP zu diesem Thema, aber so ein richtiger Stammbau zu Link wäre doch mal keine schlechte Idee. Also..ich weißt, das MM nach OoT spielt und TP wohl nach MM, aber wer oder was ist Link, wer sein Vater seine Mutter ???? und wo sind sie abgeblieben. Ist er nun der Bruder von Zelda (meinetwegen auch Halbbruder) oder was ist er und woher kommt er??!!

  2. Anzeige

    Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Oot+MM link sind die gleichen.
    TP link ist ein weitentfernter nachfahre des Oot-links.
    WW+PH link ist ein weitentfernter nachfahre des TP links.

  4. #3
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    wie gesagt eine offizielle zeitlinie gibt es nicht, nur theorien von fans - fakt is nur, dass ocarina of time ziemlich am anfang stehtn (nur minish cap is davor) - auch schon vorher erwähnt wurden videos zu dem thema - einfach im zelda post nachschaun oder gametrailers.com - zelda retrospective part 5 - is am einfachsten ^^

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Viel ist wirklich nicht bekannt. Nur, welche Links die selben sind (hört sich blöd an) ist bekannt und, dass es seit Ocarina of Time eine "geteilte" Zeitlinie gibt (also eigendlich 2 Zeitlinien pararell).

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Nintendo hat aber bestätigt das TP zwischen Oot/MM und WW spielt

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Das schon, aber bei der "Adult-Line" (da gehört natürlich auch TWW dazu).

  8. #7
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Wenn nicht von Nintendo darauf eingegangen wird ,wie z.B. bei WW oder MM, würde ich die Geschichten für sich alleine stehen lassen und Link nicht als Urnachfahre von Link aus Teil XY sehen. In diesem Fällen steht Link einfach wieder als Synonym für das Gute und die Hoffnung.

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    ich glaub die reihnfolge is so :
    erstens oot dann mm dan tp dann ww und irgendwie kann oot und mm nicht das selbe sein weil bei mm ja am anfang die ocarina abgezockt wird und bei oot er grad mal die ocarine von salia bekommt und der link bei tp is ja erwachsen schon am anfang glaub ich und wird bei tp sterben dann kommt die story von ww da wo link tot is und dieser neue link kommt

  10. #9
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    1st thx für spoiler ^^
    2nd in oot isser n kind, in tp erwachsen - kann ja paar jahre älter sein?

  11. #10
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Oot und MM waren einmal als zusamenhängendes spiel geplant von daher ist das der gleiche link.

    Das der Link in TP stirbt ist nur ein gerücht.

    @marb könnte sein, ist aber eher sehr unwarscheinlich.

  12. #11
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    ob wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, was endgültiges sag ich erst, wenn ichs durchgespielt hab

  13. #12
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Als Link von Zelda, nach dem er Ganon besiegt und Hyrule gerettet hat, wieder ins Kinderalter geschickt wird, damit er die verlohrenen 7 Jahre nachholen kann, reitet er mit Epona im Wald und lässt sich seine Ocarina klauen. Soviel zu oot und mm.

  14. #13
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    das is wohl jedem klar, aber wenn wir hier auf split timeline gehen, dürfte wind waker nicht auf derselben zeitlinie wie Majoras Mask liegen - sprich zwischen den spielen gibts dann als einzigen zusammenhang OOT

  15. #14
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Deswegen sehe ich jedes Zelda als eigenes Spiel. Es seiden die Geschichte baut eben auf andere Titel auf.

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Folgende Teile gehören zusammen:

    OoT+MM
    AlltP+LA
    FS+FSA
    OoA+OoS
    LoZ+AoL
    TWW+PH ?

  17. #16
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Also soweit ich weiß, ist der Link, den man in jedem Spiel spielt, immer ein anderer. Aus der Story von OoT und MM geht jedoch hervor, dass die beiden Links hier ausnahmsweise mal ein und der selbe sind. Aus der Story von WW erfährt man, dass Links Heldentat, Ganon zu besiegen, eine Sage geworden ist, die vor 4 Generationen geschah. Als ihr in WW mit Piratin Tetra in den Raum gingt, in dem ihr das Master-Schwert gefunden habt, sagte der Rote Leuenkönig (König von Hyrule) irgendwas davon, dass Hyrule unter das Meer gelegt wurde, um Ganon zu bannen. die Nachfahren von dem Link aus der Sage sind also auf die höchsten Berge in der Umgebung geflohen. Und diese Nachfahren waren die Vorfahren von dem Link, den man in WW spielt, und Piratin Tetra. Wo jetzt genau TP anzusiedeln ist, kann man meiner Meinung nach nicht sagen, da keiner hier im Forum diese Story wirklich detailgenau kennt.

    Es kann natürlich sein, dass ich mich mit dieser Theorie total irre, aber es ist mir die plausibelste

    MfG Temo

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Ich zitiere mich selbst:

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Folgende Teile gehören zusammen:

    OoT+MM
    AlltP+LA
    FS+FSA
    OoA+OoS
    LoZ+AoL

    TWW+PH ?

  19. #18
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Habe ich denn etwas anderes behauptet?

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Zitat TemoLYx Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß, ist der Link, den man in jedem Spiel spielt, immer ein anderer. Aus der Story von OoT und MM geht jedoch hervor, dass die beiden Links hier ausnahmsweise mal ein und der selbe sind. Aus der Story von WW erfährt man, dass Links Heldentat, Ganon zu besiegen, eine Sage geworden ist, die vor 4 Generationen geschah. Als ihr in WW mit Piratin Tetra in den Raum gingt, in dem ihr das Master-Schwert gefunden habt, sagte der Rote Leuenkönig (König von Hyrule) irgendwas davon, dass Hyrule unter das Meer gelegt wurde, um Ganon zu bannen. die Nachfahren von dem Link aus der Sage sind also auf die höchsten Berge in der Umgebung geflohen. Und diese Nachfahren waren die Vorfahren von dem Link, den man in WW spielt, und Piratin Tetra. Wo jetzt genau TP anzusiedeln ist, kann man meiner Meinung nach nicht sagen, da keiner hier im Forum diese Story wirklich detailgenau kennt.

    Es kann natürlich sein, dass ich mich mit dieser Theorie total irre, aber es ist mir die plausibelste

    MfG Temo
    Eigendlich schon, da es sich so anhört, als wäre das das einzige mal, dass es einen Link in 2 Spielen gibt.

  21. #20
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Links Stammbaum....in Bezug auf TP

    Also zu dem Thema kann ich euch nur den Letzten teil der Gametrailers.com serie "Zelda Retroprospective" empfhelen. Hat mich echt erstaunt wie die Zelda teile aus sicht der GT redaktion zusammenhängen.

    Hier ein direkter Link: Runter zu der Retro serie scrollen und part 6 anschaun GameTrailers.com - The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo Wii) - Media, News, Reviews, Previews

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bezug zur Realität verlieren?: Ich glaube ich verliere so langsam den Bezug zur Realität. Das mag ziemlicher mager klingen deswegen werde ich euch mal meine Situation näher...

  2. BMX links: hi leute ich bin BMX anfänger und will zusammen mit meinem freund tricks lernen könnt ihr uns links schreiben die uns weiterhelfen würden und uns...

  3. Links verteilen: Hey Leute, wisst ihr eine Seite oder Möglichkeit wo ich einen Link reinstellen kann und er häufig bzw am besten in Massen angeklickt wird? mfg Gin

  4. Links: Wie kann man Links einen Namen geben? Wie z.b.: "http://de.flyff.wikia.com/wiki/" zu "hier Klicken" machen?!

  5. links: sorry für diese frage aber wenn ich einen link in meinem beitrag will,muss ich einfach die seite aufschreiben oder wie ist das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stammbaum link zelda