Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Linkshänder

  1. #1
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    Linkshänder

    Gibt es eine mnöglichkeit die wii so einzustellen das ein linkshänder es auch komplexere spiele bequem spielen kann (ich binn linkshänder und kann mit nunchuck in der linken hand net umgehen) bei wii sports is das ja integriert aber bei wii play schon net mehr.

  2. Anzeige

    Linkshänder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Linkshänder

    Also die wii generell eigentlich nicht. Vll wird es einmal machbar sein mit einem Update.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Linkshänder

    Mir ist nichts dergleichen bekannt. Ich bin auch Linkshänder, hatte aber keinerlei Probleme bisher.
    Das Thema an sich hatten wir jedoch schon einmal: Wii und das Problem der Linkshänder

    Bitte SuFu nutzen!

Ähnliche Themen


  1. Linkshänder und Videospiele: Passt das zusammen? Was haben Albert Einstein, Heinz Erhardt, Kurt Cobain und Ned Flanders allesamt gemeinsam? Richtig, sie sind alle Linkshänder....

  2. Controller von Linkshänder auf Rechtshänder stellen ?: Tag Leute, habe Probleme bei manchen Spielen wie z.b. Skyrim ich laufe mit dem rechten Stick und gucke mich mitn linken um. Durchs MW2 zocken bin...

  3. Wii und das Problem der Linkshänder: Ich bin Linkshänder und habe vor allem bei Red Steel extreme Probleme als Linkshänder. Die Attacken mit dem Katana kann ich anfangs gut ausführen,...

  4. Linkshänder?: Hallo, ich hab mal ne frage, auch wenn sie mich nicht direkt betrifft, geht der wiimote und der nunchuk auch für links händer, weil das dann ja...