Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Linux auf Wii?

    Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD booten(ohne Chip) und hat dann sowas wie einen Personal Computer. Wo gibts das zum Downloaden und wie muss ich das brennen, damits die Wii schluckt?

  2. Anzeige

    Linux auf Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Linux auf Wii?

    wie wäre es denn, wenn Du dann in diesem Threat mal schaust?
    Oder dort postet?

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Linux auf Wii?

    Weil der eben ziemlich alt ist. Wäre der nicht 4 Monate jünger hätte ichs ja gemacht. Soeben habe ich gelesen, dass es noch keinen download gäbe und wollte den Theard soeben löschen. Stimmt das?

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Linux auf Wii?

    Hier ein paar Infos zu Linux für Wii Wii Linux - WiiBrew

  6. #5
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Linux auf Wii?

    Wow, das sieht ziemlich komplex aus. Ich dachte ich hätte ne schöne Desktop-Ansicht wie auf nem PC? Und anstelle dessen muss ich glaub coden, ne SC Card Partitionieren,uws..
    Gibts das nicht etwas einfacher? Oder hat jemand ne Easy-to-check-Anleitung?

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Linux auf Wii?

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht ziemlich komplex aus. Ich dachte ich hätte ne schöne Desktop-Ansicht wie auf nem PC? Und anstelle dessen muss ich glaub coden, ne SC Card Partitionieren,uws..
    Gibts das nicht etwas einfacher? Oder hat jemand ne Easy-to-check-Anleitung?
    Auf Youtube sind auch sehr viele Videos guck da doch ma nach. Ich guck ma ob ich was finde

  8. #7
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Linux auf Wii?

    Auf Youtube habe ich schon geschaut, aber die haben alle Homebrew-Linux verwendet. Ich dachte immer, man könnte das von CD/DVD aus booten?

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. PS3 Linux !: Also ich habe die Linux Probeversion genommen also denn weg mit der ive Cd da ich Kb meine Ganzen Games und so zu löschen ...! So es futzt ja...
  3. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...