Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    passatscout passatscout ist offline

    Littlest Pet Shop Brand

    Hallo Leute,

    so wir haben besuch von unserer Verwandtschaft.... und diese haben Kinder und wir haben nun Littlest Pet Shop Brand gekauft und haben dieses nun schon auch gespielt aber nun kommen wir bei dem Piguin nicht weiter.

    Die aufgabe ist nun das der Pinguin mit mindestens 3 weiteren Tieren in die Welt mit der Musikbox soll. Ziehe dann den Tieren die gleichen Accessoires anziehen soll und dann Tanzparty machen soll.

    So habe inzwischen 2 Musikboxen in 2 Welten alles Tiere haben das gleiche an.
    Und es geht immernoch nicht!!

    Was müssen wir tun oder wa machen wir Falsch!!

    Bitte um schnelle hilfe die Kids werden ungeduldig!!

    Gruss

  2. Anzeige

    Littlest Pet Shop Brand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Littlest Pet Shop Brand


    Ich verstehe nicht,was das Problem ist ^^.
    Lasst die Kinder eurer Verwandten doch rätzeln xD

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Littlest Pet Shop Brand

    Hallo Leidensgenossen!
    Konntet ihr das Rätsel schon lösen???? Wir spielen auch schon zum 10ten Mal Tanzpary, mittlerweile haben wir ALLEN Tieren das gleiche angezogen, in allen 3 verfügbaren Welten gespielt und sind nun am Ende unserer Weisheit. Zwischenzeitlich ist das Spiel schon aussortiert worden, nun versuchen wir es erneut und das gleiche wie vor Weihnachten: die Nachricht mit dem Wunsch von Pingu, Tanzparty zu spielen verschwindet nicht.

    Bitte verratet uns, wie es weitergeht.

    Vielen Dank & Gruß aus Wien
    Karin

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Littlest Pet Shop Brand

    Hallo,

    gibt es hierzu schon eine Idee, wir hängen beim selben Tanzproblem, ebenfalls alle Tiere exakt gleich angezogen.

    Danke,
    Anna Marie

Ähnliche Themen


  1. The Brand New Heavies - I Don't Know Why (I Love You): Der neue Song erscheint am 9.2.2007 Der Hit ist eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Get Used to It". Der Song animiert zum tanzen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

littlest pet shop aufgabe pinguin musikbox