Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    timchris timchris ist offline
    Avatar von timchris

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    lohnt sich FIFA 08 für WII??????????????

    lg:timchris

  2. Anzeige

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    die wii ist grosser kinder schrott. lass bloss die finger weg.

    alte technik, alte grafik und die alten immer wieder neu aufgerollten kinderspiele.

    dazu eine steuerung die fürn ***** ist. ich würde nichtmal eine geschenkt nehmen
    sag mal wieso schreibst du in ein wii forum rein wenn du nicht mal eine hast und sie dazu noch scheisse findest??

  4. #23
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    Ob sich 'ne Wii lohnt? Für mich ganz klar: JA!!!
    Es kommt halt darauf an, auf was man für Spiele steht. Jeder kann sagen: "Nimm die PS3, die hat voll die RoxXor Grafik", aber was bringt ein das, wenn einem die Spiele nicht zusagen? Man muss halt entscheiden: Mario & Zelda, Halo & Bioshock oder Uncharted und Metal Gear Solid. Man sollte sich nicht von anderen einreden lassen, sondern immer aus eigenen Ermessen entscheiden!

  5. #24
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    Die Nintedo Wii lohnt sich vollkommen naja ausser das das mit dem spielen immer end lange dauert -.- es gibt die wii mitlerweiler über 1 Jahr und das Spiel wöfür ich mir die Wii eigentlich geholt habe ist immer noch nciht erschienen ( naja ausser in Japan und bald in den USA ) aber halt nichz hier in Deutschland -.- ich werde warten müssen -.- Wii sollte sich mit den spielen mal beeilen das isz der einzigste Punkt der mich stört

  6. #25
    Robert Langdon

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    die wii ist grosser kinder schrott. lass bloss die finger weg.

    alte technik, alte grafik und die alten immer wieder neu aufgerollten kinderspiele.

    dazu eine steuerung die fürn ***** ist. ich würde nichtmal eine geschenkt nehmen
    oh man was redest du den her.
    hast nicht mal eine Wii und redest hier blöd in Forum herum.
    Man sollte dich gleich sperren .
    Ich selber habe eine Wii und bin 24 Jahre heißt das jetzt ich bin ein Kind oder was ?
    Nicht umsonst ist sie marktführer überall .

  7. #26
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    Für mich ist die Wii ganz klar lohnenstwert! Wer Mario,Zelda,Metroid und die anderen Nintendo Figuren mag muss eine Wii haben
    Ich habe bis jetzt keine minute lang bereut dass ich mir die Wii geholt habe.

    OffTopic: Noch 1 Renommee bis 400 Punkten

  8. #27
    Robert Langdon

    AW: Lohnt sich die Wii ???

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Wii ganz klar lohnenstwert! Wer Mario,Zelda,Metroid und die anderen Nintendo Figuren mag muss eine Wii haben
    Ich habe bis jetzt keine minute lang bereut dass ich mir die Wii geholt habe.

    OffTopic: Noch 1 Renommee bis 400 Punkten
    also ich genauso wenig, für mich das beste derzeit am Markt .
    Wo ich aber auch eine 360 habe aber die Wii macht mir mehr spaß.

    P.s wiell dich zwar bewerten geht aber Moment nicht keine Ahnung warum sorry .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der DSi?: In letzter Zeit bemerke ich bei meinem DSl immer mehr Pixelfehler (o.ä.), und da hab ich mir überlegt, einen DSi zu kaufen. Nur soll der ja net so...

  2. lohnt es sich: lohnt sich es noch eine wii oder x-box 360 zuholen ? hab eine ps3 und will mir noch eine zweite konsole zulegen bin mir aber nicht sicher ob es sich...

  3. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  4. Lohnt sich ne PSP ?: Hi ich hab mal dran gedacht mir eine PSP anzuschaffen was haltet ihr davon ? Hat die PSP ne gute Grafik ? Denn ich mein mit einer PSP kann man schon...

  5. Lohnt sich ne PS3??: Hi Mir liegt was auf dem Herzen Lohnt sich wirklich ne PS 3, Hält sie was sie verspricht und ist das wircklich so ein Multimedia Monster???? Und...