Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Unglücklich lohnt sich eine wii als gelegenheitszocker?

    erstmals hallo ich bin neu im diesen forumund ich befürchte das es diesen thread schon gibt aber bitte nicht löschen.
    ich habe das angebot bei toysrus gesehen eine wii, fernbedinung, die andere kleine fernbedinung und wii sportsist das ein gutes angebotdenn ich habe wii sports mal ausprobiert alleine.und vol cool ist es
    nur ich will jetzt auch nicht bereuhen wenn ich die wii gekauft habe.
    den ich bin ein grosser rayman,mario,sonic und zelda fan(bin 11)
    und lust auf mario und sonic winterspelen habe ich auch!
    könnte sich das lohnen auch alleine zu spielen?
    hat das eine memory speicherplatz eingebaut?
    sind mehrere games auch geil?

    danke im voraus

    ps:dschuldigung für die viele fragen.

  2. Anzeige

    Unglücklich lohnt sich eine wii als gelegenheitszocker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: lohnt sich eine wii als gelegenheitszocker?

    sry dieser thread schliessen

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich noch eine PS2?: Hallo ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir mal eine PS2 kaufe. Hatte vor knapp nem Jahr mir für 10 Euro ne PS1 aufm Flohmarkt...

  2. Lohnt Sich eine PSP ?: Hallo :) Es ist ja bald Weihnachten und deswegen habe ich mir schon etwas ausgedacht was ich mir wünsche . Eigentlich wollte ich mir einen neuen NDS...

  3. lohnt sich eine risikoschaltung?: hallo seit Heute habe ich endlich den ersehnten internet zugang im neuen haus freigeschaltet bekommen ... mit erschräken musste ich feststellen das...

  4. Lohnt sich eine Soundkarte?: Ich wollte mal wissen ob sich eine Soundkarte ,und vor allem welche, für mich lohnt. An meinem Rechner hab ich die 2.1 Lautsprecher X-240 von...

  5. Lohnt es sich, eine PlayStation 3 zu kaufen: Hallo, ich besitze noch keine PlayStation 3 und so wollte ich fragen, was der Anreiz wäre, sich so eine Konsole anzuschaffen, ich wollte mir schon...