Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Lost

  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred
    Hi
    Ich hatte mal irgendwo gelesen das es ein Lost Wii spiel geben soll. Hab die sufu benutzt aber nix gefunden Wenn jemand Infos hat bitte Posten

    So hab jetzt was bei google gefunden
    IGN Advertisement

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Lost

    Man beachte, dass der Artikel von 22. Mai 2006 stammt und dass es seit dem anscheinend keine weiteren Infos dazu gibt.
    Ist nicht mal klar, für welches System es erscheinen soll.

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Lost

    Steht doch da .
    Für wii

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Lost

    Ne, das steht nur auch unter Wii, weil es nicht bekannt ist für welches System es erscheinen wird.

    Der link, der auf dein ergoogelten verweist sagt das auch:

    IGN Advertisement

    NOTE: This game has been announced for PC, console and handheld systems, but it is unknown exactly what systems the game will be released for. Check back for official confirmation on if this game will be released for your game system of choice.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Lost

    leider kommt es nicht zu Lost planet auf wii schade aber damit muss man leben:

    In der Vergangenheit waren zwei weitere Versionen von Lost Planet als möglich gehandelt worden. Die Rede ist von Umsetzungen für Playstation 3 und Nintendo Wii. Aus diesen Wünschträumen wird allerdings vorerst nichts werden, dies wurde nun im Forum von Capcom bestätigt.

    Christian Svensson, Sr. Director of Strategic Planning & Research, nannte im Posting allerdings keinerlei Gründe, die der Veröffentlichung für eine weitere Plattform im Wege stehen. Dies liegt daran, dass er an eine NDA gebunden ist, die es verbietet über die Hintergründe öffentlich zu sprechen.

    ONLINEWELTEN - News: Lost Planet - Keine Veröffentlichung für Wii und PS3 geplant

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Lost

    wird von der pro7 serie lost oder dem spiel lost planet geredet?

  8. #7
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Lost

    Ich glaube es geht hier um "LOST" , basierend auf der gleichnahmigen TV-Serie und nicht um "LOST PLANET".
    Großer Unterschied

  9. #8
    herb herb ist offline

    AW: Lost

    habs auch schon irgendwo gelesen, dass ubisoft angeblich für xbox ps und wii umsetzen will.............

  10. #9
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Lost

    Ja es geht hier um Lost das Spiel nich um Lost Planet
    @ Vegeta Ich hab beim Topic nicht das Planet vergessen

  11. #10
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Lost

    Wie will man bitte aus einer TV Serie wie Lost n Game machen, wird das dann sowas wie n Jump and Run wie aufem Handy?

    Das war nähmlich der Letzte Scheiß, wenn ich ehrlich sein soll.

  12. #11
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Lost

    ich habe keine ahnung.Die serie soll ja auch bei weitem nicht zu ende sein.Die Story kann auf jeden fall nicht bis zum Ende nachgespielt werden,außer das Spiel kommt 2008 oder später.Da ich von diesem Spiel aber schon im Sommer letzten Jahres gelesen habe,schätze ich,dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Spiel kommt.

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Lost

    ich hoffe das es so ego perpektive ist und man rumfragen muss um was zu lösen oder was zu finden und ab und zu mit eine paar waffen rumfuchteln ^^
    P.S. Mag die serie aber hab die letzen 10 Folge nicht gesehen (bin nie dazu gekommen )

  14. #13
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Lost

    Ubisofts Lost für PS3 und Xbox 360

    18.04.07 - Ubisoft gab am 22.05.06 die Entwicklung von Lost bekannt, das auf der gleichnamigen TV-Serie basiert. Plattformen wurden damals nicht genannt.

    Jetzt erklärten die Executive Producers der Serie, Carlton Cuse und Damon Lindelof, laut 1up, dass das Spiel für PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen soll.
    Das Entwickler-Team von Ubisoft Montreal zeigte ihnen kürzlich bereits ein erstes Lost-Demo. Release: TBA (Europa)
    Quelle: gamefront.de

    Schade

  15. #14
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Lost

    man ey die sollen sich mal entscheiden ^^
    @ Mod please ~closen~

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. LOST - Das Spiel: hi hab mir überlegt LOST zu holen hab die schlechte bewertung gelesen aber ich bin einfach ein riesen fan von lost wie sind eure erfahrungen mit...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...

  5. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...