Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Lost in Blue

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Lost in Blue

    Konami hat nun das bekannte DS Spiel Lost in Blue für die Wii offiziell bestätigt.

    Bis jetzt weis man leider noch nicht sehr viel über den Titel außer das es einen
    Multiplayermodus für 2 Spieler beinhalten wird.

    Das Spielkonzept, das aus den DS Versionen bekannt sein sollte, wird sich jedoch nicht viel verändern.

    Zum auffrischen der Erinnerung ----> Lost in Blue (DS)


    Link/News

    MfG
    DIgger21

  2. Anzeige

    Lost in Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lost in Blue

    Hm...wenn sich an dem Konzept nichts verändert hat, will ichs nicht haben >< Ich fand die Idee so genial, aber es war einfach so schlecht umgesetzt dass es keinen Spaß gemacht hat...Wenn sie die Geschwindigkeit der Charaktere erhöhen würde und dafür sorgen dass der andere auch wirklich das macht was man ihm sagt würd ichs mir nochmal überlegen

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost in Blue

    Ja das kann ich im MOment noch nicht sagen, denn dazu wurde noch nix gesagt.
    Ich gehe einfach mal davon aus ,dass sich das Konzept "Auf ner Insel stranden" nicht ändern wird.
    Alles andere wird sich in Zukunft zeigen, weil wie gesagt noch kaum was bekannt ist

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Lost in Blue

    hab mal für die leute die nichts mit dem titel anfangen können ein video von der ds-version rausgesucht
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=HuKkF2oCZPU[/YOUTUBE]

    ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll
    erinnert mich stark an harvest moon und da bin ich eigentlich nicht so der riesen fan von
    aber ich werds auf jeden fall mal im auge behalten

  6. #5
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue

    Die DS Version ist sehr anspruchsvoll. Ich mußte mehrmals neu anfangen, weil die beiden einfach verhungert sind.

    Das Konzept finde ich toll, mir gefallen solche Spiele immer gut, es gab ja vor Jahren mal so ein kleines kostenlos Spielchen zum runterladen, da war man auch auf einer einsamen Insel gestrandet, und mußte allerhand bauen und fischen usw.

    Mir würde so ein Spiel gut gefallen. Mit Harvest Moon würde ich die DS Version aber nicht vergleichen, es ist schon ganz anders.

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost in Blue

    Konami gibt nun einen Releasetermin für Japan bekannt.
    Demnach soll das Spiel dort im August 2008 unter dem Namen Survival Kids erscheinen.

    Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  8. #7
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue

    Hoffentlich warten sie nicht zu lange. Wäre ein schöner Titel für lange Winterabende.

    Ich hab mir die DS Version wieder rausgekramt und spiele sie, macht wirklich Lust auf mehr.

  9. #8
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Lost in Blue

    Hmm ja, da müssten sie für mich auch noch einiges ändern damit ich es mir hole. Bin ja an der DS-Version schon verzweifelt, aber vielleicht eigne ich mich einfach nicht für diese Art von Spielen weil mir dazu einfach die Geduld fehlt...Ich war eigentlich immer nur am Essen zusammenraffen und bin trotzdem verhungert und verdurstet-aber vielleicht lags ja auch daran, dass meine erschreckend inaktive Partnerin einfach nicht gut kochen konnte

    Naja-gucken kost nix, einfach mal weiter beobachten und sehen was draus wird...

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost in Blue

    So die Famitsu hat nun einen Scan veröffentlicht und diesen möchte ich euch nicht vorenthalten

    Link/News

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lost in Blue   Lost in Blue  

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost in Blue

    So nach dem ersten Scan, folgen nun die ersten Bilder von Lost in Blue für die Wii

    Link/Screens

    MfG
    Digger21

  12. #11
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost in Blue

    So nun wurde ein Termin für Europa bekannt

    Es soll demnach im Herbst 08 bei uns erscheinen.

    Wenn es einen noch genaueren Releasetermin gibt, dann poste ich ihn natürlich hier

    Link/News

    MfG
    Digger21

  13. #12
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lost in Blue

    Sieht nicht schlecht aus. Mal schauen vielleicht hol ich es mir sogar.

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Lost in Blue

    So es gibt nen neuen Schwung Bilder zu dem Game

    Link/Screens

    MfG
    Digger21

  15. #14
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue

    Die Charaktere finde ich jetzt nicht so toll, aber das Spiel an sich wird sicher gut werden. Mir gefällt jedenfalls die Thematik gut.

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lost in Blue

    Es ist ein neuer Trailer zu Lost in Blue erschienen.

    Trailer zu Lost in Blue Wii News

  17. #16
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue

    Schaut gut aus! Man wird aber auch alleine spielen können, hoffe ich.

  18. #17
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Lost in Blue

    sieht interressant aus, mal schauen , ob ich mir das Spiel kaufen werde.

  19. #18
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Lost in Blue


Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Lost in Blue: Lost in Blue http://www.forumla.de/bilder/2005/12/57.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. Lost in Blue 2: Lost in Blue 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/414.jpg System: Nintendo DS Genre: Adventure Altersfreigabe: -

  4. hilfe lost in blue: erstmal ola senores und senoritas! salut monsiuer et madames! hello ladys n gentlemen! bin kein sprachtalent da is bestimmt überall ein fehler...

  5. Lost in Blue 3: Titel: Lost in Blue 3 Plattform: Nintendo DS Publisher: Konami Developer: Konami Release: 15. September 2008 (EUROPA)