Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    Hallo,
    ich frag mich seid ich Lost Winds habe die ganze Zeit was die blauben Symbole oben rechts in der Ecke bedeuten?
    Die neben dem Herzen.
    Wenn ich die kleinen blauen "Tropfen" einsammele und der Balken voll ist passiert soweit eigentlich NICHTS!

    In der Anleitung steht auch nichts.

    Zweite Frage ist, bekommt man was wenn man alle Statuen eingesammelt hat?
    Passiert da was, oder hat man die dann nur?

    Weis wer Rat?

  2. Anzeige

    Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    das sind herze wenn du einmal stirbst wirst du wieder belebt und ein blauercontainer geht weg

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    Wenn du stirbst kannst du dich mit den dingern wiederbeleben

  5. #4
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    Verschwinden die Contrainer dann ganz, oder kann man die, wie bei Metroid Prime, wieder auffüllen?

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    die kannst du wieder auffüllen

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    Mich würde auch mal interessieren was passiert wenn man alle Statuen hat...mir fehlt soweit ich weiß noch euibne...und ich weiß ncih ob ich mir die Mühe mache die eine,die mir noch abgeht,extra zu suchen^^

  8. #7
    Logi Logi ist offline

    AW: Lost Winds...was bedeuten Symbole?

    Ja, wo ist die letzte (24.) Statue versteckt?

Ähnliche Themen


  1. Lost Winds: Winter Of The Melodias: Lost Winds - Nachfolger für WiiWare angekündigt In der neuesten Ausgabe der EDGE wurde der Nachfolger zum beliebten Wiiwarespiel Lost Winds...

  2. Was soll Satz bedeuten?: Hallo, was soll dieser Sazu bedeuten? Es geht um dieses Proggi hier Für Anwender ohne Modem kann das Tool die Rufnummer auch als Tonfolge...

  3. Lost winds 1 oder 2?: hi, ich habe mir mal Lost Winds angesehen, und fand es nicht schlecht. Ich als Neueinsteiger weiß nicht ob ich 1 oder 2 nehmen soll. Was ist für...

  4. was bedeuten eure nicknamen???und wie seid ihr draufgekommen????: ich beginn ma: mein nickname Hsm-fan bedeutet dasa ich ein highschoolmusical fan bin ich bin einfach draufgekommen weil ich mich in meinem zimmer...

  5. Fahrertabelle - doch was genau bedeuten die Werte?: die folgende tabelle habe ich hier irgendwo mal aufgegriffen: Lightweights Baby Mario Weight+3 Handling+2 Baby Luigi Weight+3