Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Lucas der Ameisenschreck

    Lucas der Ameisenschreck



    System: Nintendo Wii

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 28.02.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Lucas der Ameisenschreck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Das ist das Spiel zum gleichnamigen Film. Es soll aber hundsmieserabel sein. Hat von gamespot nur ne 3.7er bewertung bekommen. Womöglich das schlechteste wii Game derzeit

    Das Spiel kommt voraussichtlich im März 2007 für Wii.

    Hier noch ein Trailer

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=kr7rQZZHWEQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Das ist das Spiel zum gleichnamigen Film. Es soll aber hundsmieserabel sein. Hat von gamespot nur ne 3.7er bewertung bekommen. Womöglich das schlechteste wii Game derzeit

    Das Spiel kommt voraussichtlich im März 2007 für Wii.
    Glaube GT Pro Series is noch schlechter

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Wahh, wie grottig

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Kostet ja auch nur 29 €

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Ist halt ein Kinderspiel... Da gibts jetzt nicht sooo viel zu erwarten.

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Wahh, wie grottig
    hmm, ist ein spiel für kinder und ich weiß nicht was es da zu meckern gibt? schon gespielt? denke das es kindern durchaus spaß machen kann und nintendo hat nunmal nicht nur kunden die auf geballer oder schlüssel suchen stehen. habs zwar noch nicht gespielt aber es gab schon schlimmeres(z.B. rampage)

  9. #8
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Naja irgendwann muss auch mal für beste Konsole was schlimmes erscheinen . Kann man nicht ändern. Aber wie gesagt: für die etwas Kleineren vielleicht doch ganz Interessant....obwohl das irgendwie aussieht wie nen Spiel von der PS1...

  10. #9
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Lucas der Ameisenschreck

    Ich habe oft den Namen gelesen und hab mir einen Zeichentrickartigen Leveldesign vorgestellt. Dagegen wirkt da, was ich hier sehe, noch recht interessant.
    Aber ganz klar, eine der Games dieich mir erst dann kaufe, wenn ich alle andere Games habe und mir tot langweilig ist !

  11. #10
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko
    Das Spiel kommt mir zu kindisch rüber.

    und der film acuh^^

Ähnliche Themen


  1. Der Ness- und Lucas-Thread: ich eröffne diesen thread weil ich eure meinungen zu den charakten wissen will hier werden folgende fragen behandelt wer ist besser? kommt...

  2. Lucas Arts tritt aus der ESA aus ist aber bei der E3 vertreten: Die amerikanische ESA hat verkündet, dass LucasArts die Organisation verlassen hat. Kürzlich waren bereits Activision und Vivendi aus der ESA...

  3. Lucas der Ameisenschreck: Lucas der Ameisenschreck http://www.forumla.de/bilder/2007/02/59.jpg Titel: Lucas der Ameisenschreck

  4. George Lucas in Love:: Jedem der ein wenig Star Wars mag wird dieser Studenten-Film sehr gutb gefallen. Ich habe mich jedefalls hervorragend amüsiert. Sehr empfehlenswert:...