Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lucky Luke

  1. #1
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    Lucky Luke

    Ist bei Amazon vorbestellbar, hat jemand Info zu dem Spiel?

  2. Anzeige

    Lucky Luke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Lucky Luke

    Selbst von Atari gibts noch keine Stellungnahme.
    Desweiteren wird bei Amazon von Atari Alone in the Dark: Near Death Investigation angekündigt.

    Die Games sollen im Oktober bzw. November diesen Jahres erscheinen.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Lucky Luke

    Lucky Luke fand ich früher als Comicserie richtig gut, aber als spiel...? Ich weiß nicht...

  5. #4
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Lucky Luke

    Ich hatte mal ein Lucky Luke für den SNES... das fand ich relativ gut!

  6. #5
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Lucky Luke

    Die Gameboy spiele fand ich immer langweilig von Lucky Luke, aller dings wurde das spiel damals von Informare games oder so äh´nlich Produziert, nur da jetzt die rede von Atari ist bin ich mal gespannt.

  7. #6
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Lucky Luke

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Die Gameboy spiele fand ich immer langweilig von Lucky Luke, aller dings wurde das spiel damals von Informare games oder so äh´nlich Produziert, nur da jetzt die rede von Atari ist bin ich mal gespannt.
    Infogrames war der entwickler

Ähnliche Themen


  1. The Lucky One: In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten...

  2. Luke Cage: Das Drehbuch ist immer noch nicht fertig, es kann also noch dauern. Es handelt sich auch immer noch um ein Gerücht das Vin Diesel den Luke Cage in...

  3. Lucky Luke ... wie funktioniert's?: Hallo, bin neu bei euch, werde wohl aber in der Zukunft häufiger mit Fragen nerven und um Hilfe betteln. :unsure: Mein Sohn (9 Jahr) hat eine...

  4. Lucky Twice - Lucky: Viele Spanienurlauber bekommen bei diesem Song glänzende Augen :). dort wird das Lied in den Discos rauf und runter gespielt :) ob der Song in...

  5. Fabric 32/Luke Slater: Der neue Sampler erscheint am 19. Januar 2007. Die neue Fabric CD ist wieder ein Muss für Liebhaber elektronischer Musik. Die Trackliste ist...