Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hannover hannover ist offline

    Lucky Luke ... wie funktioniert's?

    Hallo,

    bin neu bei euch, werde wohl aber in der Zukunft häufiger mit Fragen nerven und um Hilfe betteln.

    Mein Sohn (9 Jahr) hat eine Wii bekommen. Er hat jetzt Wii Sports, Super Mario Galaxy, Harry Potter und Lucky Luke.

    Bei Lucky Luke kommen wir (er) nicht mal über die erste Spielszene hinaus.
    In der Gerichtsverhandlung sind die Leute durch abschießen zu vertreiben.

    Die Frage ist nun,wann sind die Vertrieben? Geht das nach Punktzahl oder Treffergenauigkeit?

    Punktzahl liegt jetzt so bei 2600, Genauigkeit bei 75%. Aber es geht nicht weiter?!

  2. Anzeige

    Lucky Luke ... wie funktioniert's?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Lucky Luke ... wie funktioniert's?

    ich kenn das spiel nicht aber ich würd das mal nachlesen indem du in google "Lucky Luke Wii Walkthrough" eingibst, da findest du bestimmt ne komplettlösung

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Lucky Luke ... wie funktioniert's?

    Hab ich in nem Forum gefunden :
    hallo - hoffe die Antwort kommt nicht zu spät. Habe mir die Finger wund gedaddelt und bin dann bei 7800 Punkten in das nächste Level weitergekommen. Weshalb der Einstieg "so schwierig" ist - keine Ahnung. Die Level danach sind einfacher....

  5. #4
    hannover hannover ist offline

    AW: Lucky Luke ... wie funktioniert's?

    Vielen Dank für die Antworten.

    heute hat mein Kleiner 8200 Punkte geschafft und es ging weiter.

    Tipp: Vorsicht vor den fliegenden Kisten und immer schön auf die Unterhosen-Flaggen schießen!


    Und nun hängen wir bei Ritt zum Central Park fest. Na ja... auch das wird noch hinhauen!

Ähnliche Themen


  1. The Lucky One: In der romantischen Bestseller-Verfilmung nach Nicholas Sparks begibt sich Zac Efron als Marine Seargeant auf die Suche nach der schönen Unbekannten...

  2. Luke Cage: Das Drehbuch ist immer noch nicht fertig, es kann also noch dauern. Es handelt sich auch immer noch um ein Gerücht das Vin Diesel den Luke Cage in...

  3. Lucky Twice - Lucky: Viele Spanienurlauber bekommen bei diesem Song glänzende Augen :). dort wird das Lied in den Discos rauf und runter gespielt :) ob der Song in...

  4. Lucky Luke: Ist bei Amazon vorbestellbar, hat jemand Info zu dem Spiel?

  5. Fabric 32/Luke Slater: Der neue Sampler erscheint am 19. Januar 2007. Die neue Fabric CD ist wieder ein Muss für Liebhaber elektronischer Musik. Die Trackliste ist...