Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    MaBoShi: Drei-Formen-Action (Wii Ware)

    Heute wurde das Wii Ware Spiel MaBoShi: Drei-Formen-Action released.
    Es kostet 800 Wii Points und man kann es mit bis zu drei Spielern spielen.

    Hier gibt es mehr infos und einige Bilder.

    MfG

    tomasson

  2. Anzeige

    MaBoShi: Drei-Formen-Action (Wii Ware)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: MaBoShi: Drei-Formen-Action (Wii Ware)

    Also ich finde das Spielprinzip ja irgendwie shcon interessant, und den Preis auch angemessen...allerding wieß ich jetzt wirklich ned mehr was ich von diesem Game halten soll....hat es jemand schon runtergeladen und angetest???

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: MaBoShi: Drei-Formen-Action (Wii Ware)

    Ich verstehe das Spielprinzip überhaupt nicht xD. Kann mir jemand bitte erklären, was man dort machen muss?

    MfG

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: MaBoShi: Drei-Formen-Action (Wii Ware)

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Spielprinzip überhaupt nicht xD. Kann mir jemand bitte erklären, was man dort machen muss?

    MfG

    Also ich auch nicht wirklich...daher hab ich ja nachgefargt ob es jemand schon hat und angezockt hat und das Spielprizip vielleicht etwas eauer erlätuern könnte^^

Ähnliche Themen


  1. Die drei Fragezeichen / Die drei ???: Hallo ich möchte gerne wissen, was ihr von den Büchern die Drei ??? hält? Ich finde sie ganz cool aber, ich möchte gerne wissen was ihr von den...
  2. Pokémon
    Deoxys-Formen

    Deoxys-Formen: Wollte mal wissen welche Form von Deoxys ihr am besten findet und warum....

  3. Neue Formen in Platinum: Hallo Leutz eine schöne entdeckung für alle Pokemonfans ist da.... Die Skyform von Shaymin....Shaymins Sky Form auf CoroCoro-Scans aufgetaucht!...

  4. Drive Formen: Hier mal ein Thread wo ihr über die "Drive Formen" in Kingdom Hearts 2 disskutieren könnt. Würd mal gerne wissen, welche Drive Form ihr euch...

  5. Biete Shynis suche shyni Glumanda und seine Formen!: So morgen leute wird Zeit das ich das hier mal mache. Ich suche dringend ein shyni Glumanda-Glutexo-Glurack! Außerdem noch Aruceus, Dakrai und...