Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    Mac Tastatur am Wii benutzen

    Hi alle, hab leider nur ein Powerbook und würde gerne wissen ob die weißen und vom Design her PERFEKT zur Wii passenden Mac Tastaturen auf der Wii zum Messages Tippen funzt.Ware also sehr dankbar wenn ein Mac user mit Tastatur das für mich mal Testen könnte.

    Thanx und Grüße Alex

  2. Anzeige

    Mac Tastatur am Wii benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mac Tastatur am Wii benutzen

    Das ganze geht problemlos mit einer Mac-Tastatur, ist ja auch nur eine USB-Tastatur...

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mac Tastatur am Wii benutzen

    USB schon aber es funktionieren ja auch nicht Alle vom PC oder?

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mac Tastatur am Wii benutzen

    Also ich hab eine Mac Tastatur alles funzt bei mir hatte noch nie ein Problem.

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mac Tastatur am Wii benutzen

    Vielen Dank Vegeta Kann dann wohl geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Tastatur: Musik Tasten benutzen: Hallo. Ich habe eine Tastatur mit den Tasten: nächster SOng Pause vorheriger Song Stop Wie richte ich diese nun ein? Diese funktionieren...

  2. tft als tv benutzen: hi, meint ihr man könnte diesen tft monitor Acer S221HQLBD 54,6 cm TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör auch gut als tv benutzen? ...

  3. Tastatur benutzen: Hallo, kann ich bei der PS3 eigentlich 3D Shooter wie Resistance The Fall of Man mit einer Tastatur und ner Maus zocken, da mir das besser abgeht?...

  4. Mit der PS3 Online surfen - Tastatur $ Maus benutzen ?: Moin.. Bin am überlegen mir eine Playstation 3 anzuschaffen. So nun hätte ich ein paar Fragen. Frage 1:Kann ich mit der Play 3 online gehen...