Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Stelle immer wieder fest, dass meine Wii knatternde Geräusche macht wenn sie von den Disks lädt. Ist das bei euch auch so?

  2. Anzeige

    Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Als ich damals meine Wii hatte (vor 1-2 Jahren verkauft), kamen diese Geräusche meistens bei Scarface: The World Is Yours. Vor allem wenn viele Daten geladen wurden sind, wurde es sehr extrem und ich dachte, dass mir meine Wii abraucht. Also ich denke das es normal ist, zumindest aus der Sicht von der älteren Wii-Serie.

  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Hm...ich hatte das mal, bevor ich meine Wii dann zur Reperatur einschicken musste, weil sie danach keine Spiele mehr lesen konnte.
    Oder wenn das Spiel zerkratzt ist, die du eingelegt hast. Dann kann das (glaub ich) auch passieren, weil sie dann mehr arbeiten muss um das Spiel zu lesen (weiß ich aber nicht, wurde mir nur erzählt).
    Je mehr sie laden muss, desto lauter wird es...

    Außer du meinst so ein ganz leises, kleines knattern. Das kommt immer...wenn es bei einfachen Spielen sehr laut wird, würde ich mir Gedanken machen.

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    zerkratzt sind meine spiele nicht.

    naja ständigt ist es auch nicht zu hören, was schreiben denn die anderen wii besitzer aus erfahrung?

  6. #5
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    hmm also bei mir knattert nix...

    ich hör nur das ´klick´ geräusch wen man die Wii anmacht aber das is ja normal....

  7. #6
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Also bei mir ist die Lautstärke der Wii bei SSBB etwas höher. Sonst normal,aber SSBB ist ja auch eine DL Disk. Vielleicht mal Laser reinigen?

  8. #7
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    meinst du mit so ner reinigungsdisk? hat da jemand von euch eine und schon gute erfahrungen gemacht?

  9. #8
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Bei mir knattert meine Wii nur dann, wenn ich Super Smash Bros Brawl hineintue und dann spiele.

    Aber das ist mir erst letztens aufgefallen ...
    Und ich habe meine Wii schon 2 mal zur Reperatur schicken lassen.

  10. #9
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Also bei mir brummt meine Wii durchgehend .. schon seit dem 1.tag
    Sie kann zwar alle Disks lesen aber es ist halt schon sehr laut :P
    Ps. ich habe meine Wii ca. 3 jahre ( wenn's die schon seit 3 jahren gibt xD )

  11. #10
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    Seit etwa 3 Monaten macht meine wie so ein Suren dass auch extrem laut werden kann vorallem beim Starten von Spielen...
    Hört sich an wie wenn zwei wackelnde Zahnrädchen in einander greifen. Meistens wird sie nach dem Starten wieder leiser aber ganz weg gehts nett...
    Ich habe schon alles versucht aber nichts hilft!

    MfG, Sven Sieber

  12. #11
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?

    hmm das hört sich alles nich grad sehr gut an bei mir läuft alles hab die Wii jetzt schon 1 Jahr lang aber noch keine Probleme damit gehabt.....

    ah ja bei mir is die Wii au sehr lange an aba auch nach langem zocken is sie sehr leise.....

    kann sein das ich die Wii noch nich zu lang hab un deswegen noch keine Probleme habe...

Ähnliche Themen


  1. Ps3 macht seltsame Geräusche: Tach leutz hab da ein kleines Problemchen, das heißt eig. ist es noch kein Problem, rechne aber damit das es bald eins werden könnte. Die Sache...

  2. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  3. Auto macht bedrohliche Geräusche - was nun?: Hallo Leute, ich besitze seit einigen Jahren einen Toyota Corolla Compact (E14), Baujahr 1997 (Automatik). Laufleistung: 130.000 KM. Das...

  4. Ps2 macht geräusche: Hi hab ne grosse alte ps2 wenn ich anfang ein game zu daddeln und die ps2 am laden ist macht die merkwürdige geräusche hab schon den laser justiert...

  5. PC macht Geräusche!: N'abend ihr anderen PC-Nutzer, ich habe ein Problem, da kann ich einfach nicht dran vorbeihören...... Mein PC macht seit einiger Zeit komische...