Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    uwespa uwespa ist offline

    Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    Hallo,

    habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Mad Catz Controller super mit Gamecube Spielen auf der Wii laufen. Die GameCube Spiele starten auch, nur wie kann ich den Controller aktivieren, damit er auch erkannt wird?

    Danke im voraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen  

  2. Anzeige

    Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    Kannst du den überhaupt an der Wii anschliessen? Es sieht für mich so aus, als ob die Klappe der Wii da im Weg stehen würde, weil der Sender zu dick ist.

    Hast du keine Anleitung dazu bekommen? Stand da nix drin?

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    Zitat uwespa Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe in verschiedenen Foren gelesen, dass die Mad Catz Controller super mit Gamecube Spielen auf der Wii laufen. Die GameCube Spiele starten auch, nur wie kann ich den Controller aktivieren, damit er auch erkannt wird?

    Danke im voraus.

    Ich selbst habe den auch und er funktioniert super aber was meinst du mit aktivieren?
    Wenn du ein GC Game startest, dann funktioniert er doch schon automatisch, wenn nicht, ist bei dir was defekt.

    Ach ja und denk daran, am Sender ist ein ON/OFF Schalter .

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    Die Klappe der Wii kann man ja einfach entfernen ...und der dürfte auch keinene Unterschied zwischen wii und Gamecube machen...dürfte also meiner Meinung nach laufen,aber den Tipp von WiiTom über mir beachten xD

  6. #5
    uwespa uwespa ist offline

    AW: Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    Danke für die Infos. Also das mit dem On/Off Schalter ist mir schon klar. Die Akkus sind auch voll aufgeladen. Ich drücke auch bei Aufforderung die Start-Taste am Controller. Scheinbar wird der Controller aber nicht von der Wii erkannt und die Empfänger kann man auch nicht anschließen.

  7. #6
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    also der Empfänger passt gerade so, ohne dass man die Klappe entfernen muß. hab auch den Controler und der funzt mit der Wii 1A. du solltest wie schon oben geschrieben den Controler auch einschalten und vor allem darauf achten, dass Controler und Empfänger auf der gleichen Frequenz laufen. Also bei beiden muß per Schalter die gleiche Zahl eingestellt werden.

  8. #7
    uwespa uwespa ist offline

    AW: Mad Catz Wireless 330 mit Wii nutzen

    Danke Leute, habe nun auch die Klappe an der Seite gefunden und es funktioniert alles wunderbar.

Ähnliche Themen


  1. Den Gamecube Wavebird (Wireless) auf dem PC nutzen?: Also, weil ich den Gamecube Wavebird Controller von Nintendo so gern mag dachte ich mir, ich würd den gerne auch auf dem PC nutzen können. Desswegen...

  2. Review: Catz (Ds): http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1170.jpg Ein Katzensimulationsspiel ohne Altersbeschränkung. Setting/Story: ...

  3. XBOX Wireless Headset am Pc nutzen?: Hi, kann ich das Xbox 360 Wireless Headset über den Xbox Wireless Controller am Pc nutzen? :confused: MfG Pink

  4. Mad Catz Wiimote?: Habe mir heute die Mad Catz System Stacker gekauft und habe gesehen das die ihre eigen wiimote haben schaut einfach mal auf das bild ...

  5. Catz: Catz http://www.forumla.de/bilder/2007/01/35.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...