Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Da_Chris Da_Chris ist offline

    Ausrufezeichen Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    Halli Hallo

    Wie der Titel oben schon so schön sagt suche ich Leute für Madden 08 Online zu zocken.

    Würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar finden lassen.

    Bei interesse hier einfach melden oder im msn unter Ice_tea1@sms.at adden

    Vielen dank

    Lg, Christian

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    Wenn du Madden 09 hast, bin ich dabei ^^

  4. #3
    Christian1988

    AW: Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    Huhu

    ja hab mir Madden 09 zugelegt

    Add mich mal im MSN

    Ice_tea1@sms.at < meine addy

    lg

  5. #4
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    hab leider kein msn...
    Aber ICQ, falls dir das was bringt..

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    ich bin auch dabei

    icq 224394957 :-) würde mich freuen

  7. #6
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    hat es in madden eigentlich viele spieler online?? ich besitze nämlich nba 09und dort sind eben (praktisch) keine Leute online.

    Lg

  8. #7
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Madden 08 Online !! (Suche Spieler)

    es geht so.. An manchen Tagen ist recht viel los...
    Deshalb besser nen Termin abmachen, sonst sitzt allein da^^

Ähnliche Themen


  1. [GTA 5] Suche Spieler für Online-Modus: Hallo zusammen! Ich suche Leute, um mit ihnen gemeinsam GTA 5 online zu zocken. Wer Bock hat, bitte im PSN adden: HildeVanGaal Danke. :)

  2. Suche Spieler fürs online zocken: Hallo Leute, habe mir die Tage eine X Box gekauft und suche noch nette Leute zum online spielen. Ich bin komplett neu auf dem Gebiet online...

  3. Suche: Prey Spieler für Online erfolge: Hallo, Ich Suche ein paar 1-2-3-4-5..... Spieler die Prey zocken. Mann kann sich online selbst gut treffen bei Ranglisten Spiel, weil keiner...

  4. Suche Spieler für weitere PES 2008 Online-Liga: Hallo. Da ich leider nirgendwo ein Ligaangebot gefunden habe außer in diesem Forum, wo die Liga leider schon voll ist, wollte ich fragen, ob es...

  5. Suche Capitalism II - Spieler für Spiele online: Guten Tag. Ich suche Capitalism II - Spieler für Online-Spielsitzungen. Habe lange nicht mehr gespielt - deswegen Verständnis. Eine Frage: Kann man...