Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Major League Eating:The Game

    Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe.
    Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was
    aber wohl in einer "Hand-zu-Mund-Fuchtelbewegung" enden wird

    Bei dem Spiel treten Spieler gegeneinander an, wo dann auch Attacken wie Jalapeno-Feuer oder Ähnliches zur Ablenkung des Gegners eine Rolle spielen. Spielbare Charaktere sind nach echten Vorbildern lizenziert.

    Das Spiel soll zum Start von WiiWare in den USA erscheinen.

    Link/News

    MfG
    Digger21

    PS: HIer noch nen Pic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Major League Eating:The Game  

  2. Anzeige

    Major League Eating:The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Major League Eating:The Game

    Was für ein Schwachsinn ... oder?

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Major League Eating:The Game

    Also holen würde ich es mir auch icht, aber nen Thread bzw. ne Info war es mir wert

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Major League Eating:The Game

    So es wurde nun nen erster Trailer des skurillen Spiels veröffentlicht.

    Ihr findet ihn unter dem angefügten Link.

    Link/Video

    MfG
    Digger21

Ähnliche Themen


  1. Major League Baseball: Schaut hier wer Baseball? Ich schau grad das Spiel Los Angeles Angels gegen Los Angeles Dodgers. Pitcher bei den Angels is Jered Weaver,...

  2. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga: MLG | Major League Gaming Bei MLG entsteht gerade eine EU ladder. Gespielt wird singles und doubles, quasi 1on1 oder 2on2. Im mom ist es noch...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...