Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    backblech13 backblech13 ist offline

    Mal wieder ne Frage

    Also;
    nach laangem warten habe ich heute endlich meine WII!!!
    Und schon dir erste Frage: Ich weiß es gibt schon viele Themen über Internet aber ich werde aus ihnen einfach nicht Schlau.
    Also: Ich will mit meiner Wii über Wlan ins Internet.
    Sie findet brav unser Netzwerk "LimitZ" aber ich brauch ein Passwort.
    Also wo finde ich jetzt das Passwort von meinem Internet.

    Ich wäre euch sehr verbunden würdet ihr mir weiterhelfen.
    Julian

  2. Anzeige

    Mal wieder ne Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mal wieder ne Frage

    Was für ein Passwort? Das für den Router?

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mal wieder ne Frage

    Wahrscheinlich das vom WLAN Router, steht wenn dann unten drunter am Gerät dein WEP Schlüssel

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mal wieder ne Frage

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich das vom WLAN Router, steht wenn dann unten drunter am Gerät dein WEP Schlüssel
    Das wäre mir ja neu. Der WEP- Schlüssel wird ja von einem selber eingegeben, der steht sicher nicht irgendwo auf dem Gerät.
    Problem nur: Wenn du den nicht aufgeschrieben hast (Im Begleitheft vielleicht?), fällt mir kein Ort ein wo du den her kriegst..Da musst du nen neuen generieren (Geht soweit ich mich entsinne auch ohne dass du den alten weißt)

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mal wieder ne Frage

    Mein WPA Schlüssel steht am Gerät drunter neben einem Schlüsselsymbol für ganz doofe, hab ne Fritz Box WLAN Fon. Ist vielleicht von Gerät zu Gerät anders.

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mal wieder ne Frage

    Ah, okay dann wichtige Frage @TE

    Was für einen Router besitzt du?^^

  8. #7
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mal wieder ne Frage

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ah, okay dann wichtige Frage @TE

    Was für einen Router besitzt du?^^
    Der möchte unsere Hilfe nicht, ist wieder Offline, hoffe er berichtet

  9. #8
    backblech13 backblech13 ist offline

    AW: Mal wieder ne Frage

    Natürlich möchte ich eure hilfe. Nur es ist mein erster Tag mit der WII und ich musste einfach spielen^^
    Also:
    Jetzt habe ich den Code auf der Rückseite meines Modems (oder so ne art router) und musste dann noch bei der wii die verschlüsselungs art ändern.
    Jetzt wenn ich aber nen Verbindungstest mache findet die wii nix mehr obwohl mein Laptop genau daneben einwandfreies Wlan empfängt.
    Wie kann das sein?

  10. #9
    backblech13 backblech13 ist offline

    AW: Mal wieder ne Frage

    Achso:
    Der Fehlercode ist
    51330

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Mal wieder ne Frage

    benutz mal die suchfunktion und such nach fehlercode 51330. da wirst du einiges finden.

    und als tip unter uns, vermeide das nächste mal doppelposts. unter deinem letzten post gibt es einen button der nennt sich editieren. damit kannst du dein letztes post verändern. doppelposts werden nämlich hier nicht so gern gesehen

  12. #11
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Mal wieder ne Frage

    dass ein schlüssel für ein router vorgegen is wäre mir aber auch neu O.o


    normalerweise lässt sich ziemlich schnell über pc auf den router zugreifen (meistens 192.168.2.1 oder 192.168.1.1) und von da aus kann man selbst einen wep bzw. wpa key eintragen.


    findet deine wii den access point nicht mehr oder kannste einfach nicht verbinden?

    wenn deine wii vorher den access point gefunden hast dann müsste das jetzt immernoch funktionieren,es sei denn du hast aus versehn die verbindung auf invisible geschaltet....glaub ich aber eher nicht...

  13. #12
    backblech13 backblech13 ist offline

    AW: Mal wieder ne Frage

    Fehler Code 51330, das soll also heißen das irgendwelche Geräte dazwischen Funken?
    Nein Also es ist so:
    Ich gebe das Passwort ein, es findet brav unser whireless Lan Netz und dann macht es einen Verbindungstest und der Fehlercode kommt.
    Was soll ich gagegen machen?

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mal wieder ne Frage

    Hallo,

    prüfe die Konfiguration der Wii und des Routers, benutze die Suchfunktion (Infos gibt es jede Menge), gebe mehr Details (woher sollen wir wissen, wie dein Netzwerk konfiguriert ist?)

    Der Fehlercode heißt nicht zwingend, dass Wii und Router nicht können. Soweit ich weiß bedeutet er, dass ein gewisser Server nicht erreichbar ist.

    Gruß
    Simbart

  15. #14
    backblech13 backblech13 ist offline

    AW: Mal wieder ne Frage

    Also ich bekomms einfach nicht hin.
    Ich such nen access point, find ihn, klicke darauf, gebe mein Passwort ein aber immer bein Verbindungstest dann Fehlercode 50330 und wenn ich dir Verschlüsselung ändere Fehlercode 50331.
    Mein Router isrt ein T-com Sinus 1054 DSL.
    Das Passwort stand auf der Rückseite des Routers und ich habe gelesen dass manche einfach den Kanal umstellen und dann funktioniert das Internet. Wie stelle ich den Kanal um?
    Und leider verstehe ich nicht viel von Computern also wäre es nett wenn ich nicht in Fachsprache antwortet.
    Danke

  16. #15
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mal wieder ne Frage

    ich hab denselben Router

    Aber: da stand kein Schlüssel irgendwo außen, geschweige den ein Passwort. Also gibst du scheinbar irgendwas falsches ein. Wie ist dein Router nochmal verschlüsselt? WEP? WPA?
    Den Kanal umstellen musst du bei der Wii selbst (z.b auf 1 oder 11) da müsstest du auch "vorbeigekommen sein" bei den einstellungen (glaub das war irgendwas mit dem MTU-Wert oder so ähnlich)

  17. #16
    backblech13 backblech13 ist offline

    AW: Mal wieder ne Frage

    Ich weiß nicht was ich für eine Verschlüsseöung habe. Wo kann ich das nachschauen?
    Und die Kanäle? Bis jetzt hab ich immer nur auf Wetterkanal gedückt, dann kam da "Sie brauchen eine Internetverbindung" dann hab ich auf jetzt einrichten geklickt und da klam nix miot Kanälen.
    Also bracuh ich 2Sachen
    -mein richtiges Passwort (obwohl das falsche akzeptiert wird^^)
    -wahrscheinlich nen anderen Kanal

    Könnt ihr mir sagen wie ich die beiden Sachen bekomme?
    Wäre wirklich sehr froh, denn MSCF soll online n heiden Spaß machen
    MfG (falls ihr denkt ein 13.jähriger schreibt doch kein mfg: Ich bin nich 13

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mal wieder ne Frage

    Ich helf dir mal anders.
    Gibt "192.168.2.1" oben in die Adressleiste ein,dann öffnet sich das Konfigurationsfenster des Routers (Standartpasswort dürfte noch 0000 sein sofern es nicht geändert wurde)

    Klick den Assistenten "Schritt für Schritt" ein
    Beim Schritt 4/6 kommen dann die wichtigen Sachen:
    Hier steht erstmal wie dein Router verschlüsselt ist und da ist der Schlüssel eingetragen (allerdings mit "Punkten". wenn jemand weiß wie man das sichtbar machen kann dann bitte sagen!)
    Entweder kriegst du irgendwie besagten Schlüssel raus oder du generierst hier einen neuen.
    Vergiss aber nicht dass du dann bei sämtlichen Geräten die mit dem Internet verbunden werden sollen den Schlüssel auch eingeben musst! (z,B deinen Pc)
    Lässt sich irgendwo bei den Netzwerkverbindungen einstellen (Wlan- ich nehme zumindest mal an dein PC läuft über nen Wlanstick)


    Dann zu Schritt 5/6
    Hier musst du die MAC Adresse der Wii eingeben sonst geht nix! Die findet sich irgendwo eingetragen bei den Internetoptionen (findest du schon ^^' Ich mag jetzt nicht nachschauen wo genau)

    Ich hoff ich erzähl dir jetzt nicht all das was du schon gemacht hast

  19. #18
    backblech13 backblech13 ist offline

    AW: Mal wieder ne Frage

    Boa, ich weiß gar nich wie ich dir danken kann.
    Es klappt alles einwandfrei
    Sogar ich als Leie hab alles verstanden.
    Estmal wars n riesen Schreck als das Internet nicht mehr ging aber dann den neuen Schlüssel eingegeben und perferkt.
    ---Danke
    Und wer will kann gerne mal ne Runde Mario Fußball gegen mich zocken.
    Werd bald mal meine Nummer online stellen
    Kann gecloed werden. DAnke

  20. #19
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Mal wieder ne Frage

    Akiho For President

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Mal wieder ne Frage

    Zitat backblech13 Beitrag anzeigen
    Boa, ich weiß gar nich wie ich dir danken kann.
    Es klappt alles einwandfrei
    Sogar ich als Leie hab alles verstanden.
    Estmal wars n riesen Schreck als das Internet nicht mehr ging aber dann den neuen Schlüssel eingegeben und perferkt.
    ---Danke
    Und wer will kann gerne mal ne Runde Mario Fußball gegen mich zocken.
    Werd bald mal meine Nummer online stellen
    Kann gecloed werden. DAnke
    Bitte Nur ein Laie kann einem Laien etwas erklären

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Mal wieder Soundsystem frage: möchte mir gern nen soundsystem kaufen bis 300€ dachte an das Canton Movie 150QX... schon erfahrungen oder sollt man doch zu Teufel greifen? Mein...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fehlercode 50330