Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    Ausrufezeichen Manhunt 2 in Irland & UK Verboten

    Ich habe gerade mit einem Freund aus Irland gesprochen und es wurde heute morgen im Radio berichtet das Manhunt 2 offiziell verboten wurden ist vom state film censor, somit das erste Videospiel was jemals komplett verboten wurde im Land und es wird in England das gleiche passieren. Meine Mum die in UK wohnt, hält uns aber auf dem laufenden und erkundigt sich mal für uns. Oh maaaann :-( Ich denke Entweder Schweiz import,könnte mir auch vorstellen, das Rockstar einige "Entschärfungen" am Game vornimmt, schauen wir mal...Wie gesagt nicht ab 18 und unter dem Ladentisch zu haben sondern komplett Verbot.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Manhunt 2 in Irland & UK Verboten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Manhunt 2 in Irland & UK Verboten

    war zu erwarten wurde mit manhunt später ja auch gemacht.

  4. #3
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Manhunt 2 in Irland & UK Verboten

    Tja das kann jetzt positiv oder negativ sein.

    Negativ: Weniger Verkäufe weil die Kunden schwerer rankommen.
    Positiv: Grosse Publicity machen das Game bekannt und es wird aus Neugier öfter verkauft.

    Naja bin mal gespannt. Bin mir aber sicher dass es in Deutschland verboten, also beschlagnahmt wird das war beim 1.Teil auch schon so.
    Naja mir egal, ich würde es auch nur aus Neugier mal antesten wollen aber kaufen würd ich es mir nicht, der 1.Teil war auch schon langweilig imo.

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Manhunt 2 in Irland & UK Verboten

    Wir haben schon einen Manhunt2 Thread

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Manhunt 2 in Irland & UK Verboten

    Ooops dann schliesse oder Lösche mache bidde

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Manhunt 2 in Irland & UK Verboten

    Schon gemacht

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Manhunt 2: Rockstar (u a. GTA) hat nun den 2. Teil von Manhunt für Wii angekündigt. Der erste Teil ist eins der wenigen Spiele, die hierzulande nicht nur...

  2. Verbieten ist Verboten!: tag jungs und mädels. es ist ja jeden bekannt das man am besten alles verbieten will, was mit töten oder drogen zu tun hat. jetzt vor den bundestags...

  3. Manhunt 2: Spieltyp: 3rd-Person-Action Entwickler: Rockstar London Publisher: Take 2 Release: 3. Quartal 2007 USK: 18 Hier Hier und Hier gibt es...

  4. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...