Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    st0ke st0ke ist offline
    Avatar von st0ke

    Ausrufezeichen Manhunt 2 Uncut (PAL)

    Servus!

    Ich habe bereits 2 Versionen von Manhunt 2 für den Wii. Beide PAL! Die erste gibt es in Österreich bei jedem Mediamarkt seit 31. Oktober. Die andere hab ich mir übers Internet gekauft - Englische UK-Version - angeblich Uncut! Diese Version ist haargleich wie die aus Österrreich! Der Mordszenen sind so verzerrt das man so gut wie gar nichts erkennen kann! Sobald man die Hand hebt und dem Gegener nachgeht wird das Bild so unerkennbar das man fast in den Gegner hineinläuft, also ist das Spiel sogar schwieriger. So oder so sieht es danach aus als würde es GAR KEINE Uncut Version von Manhunt 2 für den Wii geben.

    Hat jemand von euch eine ungeschnitte Version dieses Spiels? Bitte um Informationen!




    Vielen Dank!

    M.f.G.

    st0ke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Manhunt 2 Uncut (PAL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Manhunt 2 Uncut (PAL)

    Hallo Stoke, hier im Thread http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...hunt-2-a-10789 findest Du alle Infos, die komplett ungeschnittene Fassung ohne Ausblendungen und Verdunkeln ist/war nur durch den Besitz eines Chips/Trucher designer möglich.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Manhunt 2 Uncut (PAL)

    Genau da gehts weiter.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Manhunt (1, 2 und 3): Hey, Wird denn irgendwann mal Manhunt auch für die Playstation 3 erscheinen? Das wäre dann ein Umwerfendes Ergebnis: Die Grafik wäre dann...

  2. Manhunt 2 uncut mit Action Replay auch bei pal-Version?: HI! Das Game mag zwar nimmer sooo aktuell sein, mich beschäftigt aber die Frage: Lässt sich die pal-Version von Manhunt 2 auch mit nem pal-Ar...
  3. Spiele Manhunt 3

    Manhunt 3: http://www.videogamenews.com/Portals/0/Nutman/RockstarLogo.pnghttp://sites.google.com/site/notor18games/_/rsrc/1262507481868/config/app/images/manhunt...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii manhunt 2 pal

manhunt 2 ps2 uncut machen

manhunt 2 wii iso

manhunt 2 uncut wii rom

manhunt 2 uncut konsole auf englisch

Nintendo wii Manhunt 2 uncut

manhunt 2 wii uncut

manhunt 2 uncut iso

Manhunt 2 Xbox Iso

manhunt 2 wii action replay

manhunt 2 uncut isowii

manhunt2 uncut ps2 iso

manhunt 2 europe ps2 iso uncut

wii manhunt 2 iso

manhunt 2 wii iso rom

manhunt 2 ps2 uncut

manhunt ps2 wert

manhunt 2 uncut ps2 iso

manhunt 2 wii pal iso

Manhunt 2 uncut machen wii