Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Manhunt 3

  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Manhunt 3

    Rockstar Games arbeitet Gerüchten zufolge an Manhunt3. Weder Publisher TakeTwo noch Rockstar selbst haben sich dazu bisher geäußert, aber "in der Szene" wird gemunkelt das es eventuell ein Exklusivtitel für die kommene Playstation-Move Steuerung sein soll.

    Würde ich ehrlich gesagt sehr sehr schade finden, da ich Manhunt auf der Wiii (immernoch) sehr gerne Spiele. Schärfer und dunkler als Splinter Cell, vom Gameplay und der Story -ein gelungenes Steahlth/Action-Spiel *auf Blackwolfs genrespezifischen Spruch wartet und dann fortsetzt* ... Ob das Spiel nun spielenswert ist oder nicht soll hier nicht diksutiert werden, auch nicht ob "sowas" überhaupt "gespielt" kann oder darf. -Und nicht alle "Fans" von Manhunt sind Att...ach vergessen wir das.

    Was denkt ihr, wird es ein Franchise für die Playstation bleiben oder wird es sich auf anderen Plattformen durchringen?

    Auf projectmanhunt.com wird leider die Wii nicht erwähnt.

    Zitat projectmanhunt.com
    At this point it is any ones guess, Rockstar seem to be up for making Manhunt 3, and fans are anxiously waiting. All that is known is that supposing it does happen it will likely use the Rockstar Advanced Game Engine and appear on the PlayStation 3, Xbox 360 and very possibly the PC.
    Quelle1
    Quelle2

  2. Anzeige

    Manhunt 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Manhunt 3

    Die Spiele taugen nur UnCut was

    Manhunt 1 - naja

    Manhunt 2 - Goil

    Aber ein 3.ten teil brauche ich nicht wirklich ;o

  4. #3
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Manhunt 3

    Hab Teil 2 immer noch hier rumfliegen, aber irgendwie nie die Lust gehabt, das mal auszutesten. Von daher ists mir ziemlich egal ob es einen weiteren Teil gibt oder nicht.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Manhunt 3

    Es muss ein 3 Teil kommen
    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es für die Move Steuerung kommt, exklusiv, glaube ich nicht, da sowieso die Verkaufszahlen schon sehr klein sind (da es ja wohl wieder mindestens 18er wird, und indiziert?) , und dass dann noch auf ein System zu beschränken? ne ne ne.....

    Aber mir egal, habe beide Konsolen stehen.....

    I´m ready for take off......

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Manhunt 3

    zu teil 2 hab ich kein thema gefunden.
    also kann man das spiel auch ohne englisch kenntnisse spielen und schaffen ?

  7. #6
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Manhunt 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    zu teil 2 hab ich kein thema gefunden.
    also kann man das spiel auch ohne englisch kenntnisse spielen und schaffen ?
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...hunt-2-a-10789
    -

    B2T

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Manhunt 3

    Der zweite Teil war aus meiner Sicht, das Brutalste Videospiel was je erschien. Aber ich wäre nicht abgeneigt es zu spielen. Ich habe zumindest den ersten Teil. Den zweiten kaufe ich mir wohl im Ausland und auf den dritten warte ich noch^^

Ähnliche Themen


  1. Manhunt: Hallo, ich habe mir das Spiel Manhunt gekauft und es vollständig installiert. Laut den zahlreichen Bewertungen auf der Homepage des Spielehändlers...

  2. Manhunt 2: Spieltyp: 3rd-Person-Action Entwickler: Rockstar London Publisher: Take 2 Release: 3. Quartal 2007 USK: 18 Hier Hier und Hier gibt es...

  3. Manhunt 2 für Pc: Ich finde Manhunt 2 richtig geil von den videos richtig geil, find nur scheiße das man es bei uns nicht kaufen kann! Die sollen es fürn Pc machen, da...

  4. Manhunt: Manhunt http://www.forumla.de/bilder/2005/08/8.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. Manhunt 2: