Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Das Spiel soll diese Jahr noch für die Wii erscheinen. Es ist bereits für den PC, die PS2 und die Xbox erscheinen und von der Klamotten Marcke ecko unlmt., die ein eigenes Entwicler Studio zusammengestellt haben. In dem Spiel wird die Geschichte von Trane erzählt der sich das Leben im Ghetto Kämpft als ein Sprayer die von der Regierung verfolgt werden und sich uuntereinander in verschiedenen Banden bekriegen. Ist ziemlich Futuristisch, weil im Jahr 2020 spielt. Das Spiel hat ne interessante Geschichte un hat mit der Wii wahrscheinlich n ziemlich geiles Gameplay hier n paa Pics.




    Hier noch n Trailer
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9hSAWWtePVw&mode=related&search=[/YOUTUBE]

    Was meint ihr wie das mit der Wii Steurung wär, schreibt einfach was ihr vom Spiel haltet.

  2. Anzeige

    Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Review:

    Vorne weg: Ich hab früher viel HipHop gehört, keine Ahnung ob das Thema Leute anspricht die die Musik und das Drumrum nicht mögen



    Ich hab das Spiel vor einiger Zeit auf der PS2 durchgezockt.
    Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht!
    Hohe Langzeitmotivation und geile Stealth-Action. Man hat oft verschieden Möglichkeiten Level zu lösen. (Alle platt machen und dann sprühen oder gleich rumschleichen)

    Das einzige was nervt ist die deutsche Syncronstimme.
    Irgendwie passt die Stimme von Afrob nich richtig zu dem Charakter.

    Achso was mich manchmal auch gestört hat, ist dass man einen ziemlichen Idioten spielt, der sich die ganze Zeit mit anderen anlegt und ständig Streit sucht. Aber das muss man eben mit Humor nehmen.

    Es gibt viel zum freizocken (Moves; diverse Pieces, die man auch sprühen kann, Fotos und Multiplayer-Characters (kam aber nie dazu den Multiplayer zu zocken)


    Zusammenfassung:

    Pro
    +super Gameplay, geht richtig gut von der Hand und macht sauviel Spass
    +"Princ of Persia"-mässiges Rumklettern und Springen
    +Abwechslungsreiche Settings
    +hohe Langzeitmotivation

    Kontra
    -Synchronstimme
    -manchmal das Verhalten des Protagonisten



    Fazit: Das Spiel kommt mit einem innovativen Gameplay und vielen Details wie einem eigenen Blackbook in dem man sich vor jeder Mission seine Pieces und Tags zusammenstellen kann daher. Das Thema ist mal was ganz anderes! (Mittlerweile ja nich mehr )


    Weiß nich wie ich es heute bewerten würde aber für damals bekommt das Spiel von mir:

    8/10



    PS:Kann mir gut vorstellen dass es mit der Wiimote noch mehr Spass macht, denn Sprühen mit nem 3D-Stick fühlt sich eben nich wirklich echt an )

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Na ist doch gut, je mehr Spiele um so besser.
    Das Sprayen ist doch wie für die Wii-FB gemacht.

    Ansonsten sieht wie ein GTA Clone aus.
    Mal weiter beobachten.

    Danke für die Infos.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    hoffe die altersbeschränkung is nicht zu hoch

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Die Altersbeschränkung is ab 16. Is eigentlich n bisschen übertrieben, aber egal. Ich hatte das Spiel für den PC das Spiel hat auch wirklich Spaß gemacht, das einzige was mich gestört hat waren die tasten Kombinationen für die Moves. Ansosten kann ich WizKaz nur zustimmen. Ich frag wie das dann mit der Spraydose und dem Feuerzeug is.

  7. #6
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Die Altersbeschränkung is ab 16. Is eigentlich n bisschen übertrieben, aber egal. Ich hatte das Spiel für den PC das Spiel hat auch wirklich Spaß gemacht, das einzige was mich gestört hat waren die tasten Kombinationen für die Moves. Ansosten kann ich WizKaz nur zustimmen. Ich frag wie das dann mit der Spraydose und dem Feuerzeug is.
    dann wird es für die wii bestimmt fsk18 (siehe red steel). naja, hauptsache kein verbot.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Meine größte Sorge ist, dass es einfach auf die Wii "kopiert" wird, so wie es schon mit anderen Spielen gemacht wurde. Ansonsten behalte Ich das Spiel auf jeden Fall im Auge

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Moin leute Ich habe mir das Spiel heute gekauft auf der ps2 und ich wollte fargen wie kann amn feuer sprühen oda ab wan??.... bitte antwortet mir!!!

  10. #9
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Wollte früher dieses Spiel noch für Xbox kaufen aber wo ist die Quelle das es für die Wii erscheint??
    Hab es mal im Wii Magazin gesehen als Gerücht und die Warscheinlichkeit war hoch sonst wäre dieses Spiel wirklich noch geil mit der Steuerung hoffe mal das die auch ne ordentliche Grafik machen.
    Und wenn die einen 1:1 Port machen dann hoffe ich das es ein Budgetpreis wird.
    Also kann mir jemand die Quelle sagen??

  11. #10
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Ich glaub das wird verboten , ansonsten siehts ganz toll aus eigentlich und intressiert mich .

  12. #11
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Ich hab irgendwo mal gehört, dass das spiel in australien verboten wurde
    Grund: das Graffiti sprühen wird verherrlicht

    Also ich find sowas lächerlich

    Ansonsten bin ich auch mal auf die Steuerung gespannt

  13. #12
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Bei Gaming Universe steht das auf der Liste der 2007 erscheinenden Games. Egal ich hoffe man hört demnächst was darüber.

    Das mit Australien is eigentlich normal da wurde GTA 2 verboten.
    Grund: Das Spiel sei gewalt verherlichent (nix neues) und es wird der Konsum von Tabak verherlicht (wenn man den stehen lässt fängt der Typ an zu qualmen).

  14. #13
    inno

    Blinzeln AW: Marc Eckos Getting Up Contents Under Pressure

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Die Altersbeschränkung is ab 16. Is eigentlich n bisschen übertrieben, aber egal. Ich hatte das Spiel für den PC das Spiel hat auch wirklich Spaß gemacht, das einzige was mich gestört hat waren die tasten Kombinationen für die Moves. Ansosten kann ich WizKaz nur zustimmen. Ich frag wie das dann mit der Spraydose und dem Feuerzeug is.
    hast du herraus gefunden wia das mit dem feuerzeug geht (pc)

    danke, hoffe auf antwort

    mfg inno

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Download Contents: Aufgrund des heutigen St. Patrick Day´s bietet Nintendo die erste kleine Überraschung. Nähere Infos hier: St. Patrick`s Day auf der Wii Wii...

  2. Frage zu Marc Ecko´s getting up: hab mal ne frage zu dem spiel Marc Ecko´s getting up Contest under pressur und zwar hab ich folgendes problem wie komme ich durch die neue Zug...

  3. Download Contents, aber nicht für PS 3: Hi Leute, ich weis nicht, wie sehr euch das Thema beschäftigt, aber mich nervt es langsam:mad:. Immer wieder kommen Spiele raus, die für die...

  4. Marc Eckos Getting up: Hi es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich komme bei der ersten mission bei getting up nicht weiter :o Wenn ich mich mit diesem Typen im Hof...

  5. Marc Terenzi: Er ist der Ehemann von Sarah Conner und er bringt was Neues raus :ugly: Er heißt eigentlich Marc Eric Terenzi und er wurde im Jahre 1978 in...