Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mario Golf 64

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Mario Golf 64

    Virtual Console: Mario Golf 64

    Release: 23.1.09

    Preis: 1000 Wii Points

    Greif dir deine Golftasche und bring mit Mario und seinen Freunden Schwung aufs Grün! Wähle einen von 14 Charakteren aus. Jeder einzelne besitzt spezielle Stärken und eine individuelle Schlägerführung. Du kannst sogar versuchen, deine Konkurrenten zu provozieren und so aus der Ruhe zu bringen!

    Mario Golf steckt voller Überraschungen! Wähle aus 10 verschienenen Modi und spiele Blitzgolf, Minigolf oder kämpf dich durch den Turniermodus! Auf sechs verschiedenen Kursen kannst du dein Geschick beweisen und Kurspunkte sammeln, die deine verfügbaren Spieloptionen um weitere spannende Spielmöglichkeiten erweitern.

    Dank der einfach zu erlernenden Steuerung und dem Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler ist Mario Golf ein unterhaltsames Vergnügen für Jedermann!

    Englischer Bildschirmtext.



    Video

    Ich würde mich über einige Berichte freuen

    MfG

    tomasson

  2. Anzeige

    Mario Golf 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Golf 64

    mhm... dafür würd ich keine 10€ ausgeben... Da reicht mir Wii Sports Golf

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario Golf 64

    Das Spiel ist nur leider 1000 mal besser als das Wii Sports Golf, dass nit mal 18 Löcher hat. Da ist die Wii Sports Variante einfach nur Müll.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mario Golf 64

    Sehe das wie Leo_07, formuliere es nur anders:
    Wo ich bei Wii Sports gesehen habe, wie Golfen funktionieren könnte (noch nicht optimal, aber richtige Richtung), habe ich keine Lust viel Geld für die alte Knöpfe-Drück Steuerung auszugeben.

    Kein interessantes Spiel für mich, gerade für 1.000 Punkte.

Ähnliche Themen


  1. Mario Golf: World Tour: Mario Golf: World Tour wurde heute auf der Nintendo Direct angekündigt. 136316 Camelot ist der Entwickler und das Game erscheint diesen Sommer...

  2. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  3. Wird es eine neuauflage von Mario Tennes / golf geben ?: Hallo zusammen Ich wollt das schon gestern fragen aber ich wusste net wie und zwar : Wird es eigl. auch Mario Sport Games geben ? ...

  4. Mario Golf: Hi, lest selbst: Nintendo Wii ich würde es lustig finden.Natürlich mit Wiigolfsteuerung und onlinemodus ;) Was haltet Ihr davon?

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...