Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    mario kart - AKTUELLE (märz 09) freundecodes

    ich fange nun nach fast einem jahr wieder mit mkw an... meine freunde aus meiner liste sind inzwischen alle wieder offline... daher wollte ich fragen, ob jemand interesse daran hat freundescode auszutauschen?!?

    bin leider gerade nicht daheim, sonst würde ich direkt meinen/meine freundescode/s hier eintippeln... das hole ich in 1-2 stunden dann aber gerne nach...

    also, wer mag tauschen?

  2. Anzeige

    mario kart - AKTUELLE (märz 09) freundecodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: mario kart - AKTUELLE (märz 09) freundecodes

    Es gibt ein MKW Fc Thread aber wenn du möchtest können wir unsere Fc Tauschen, schreib mir ma eine Pn.

  4. #3
    Aidan

    AW: mario kart - AKTUELLE (märz 09) freundecodes

    Falsches Forum. SuFu benutzen.

    ~ close ~

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundecodes: Mein Mario Kart Wii Freundecode ist 3824-7727-1665 Mein Wii-Code ist 6097-4053-9820-9719 Mein Super Smash Bros. Brawl ist 1462-5406-9574 Mein...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Mario Kart Wii Freundecodes: Hey ich wollt euch mal fragen ob ich die Mario Kart Wii Freundecodes aus euch raus kitzeln kann.^^ Ich fänds nich schlecht wenn ihr euch daran...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....