Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??

    Hallo zusammen,

    irgend wie verstehe ich es nicht. Ich habe versucht Geistdaten an einem Freund zu senden, aber ich finde die Funktion nicht, wo man gefragt wird, ob man die Geistdaten senden möchtte, nachdem man eine Runde gefahren ist.

    Was ich auch nicht so ganz verstehe, dort gibt es eine Rangliste, da er mir auch schon mal welche Gesendet hat, konnte ich gegen die Zeit fahren. Wenn ich auf das MII geklinkt habe, konnte ich sehen, REKORD von ihm 1:17 bei Luigis Piste, aber als ich gegen die Zeitdaten angetreten bin, war die Zeit 1:21, die ich auch mit 1:20 geschafft habe. Diese Daten konnte ich ihm aber nicht senden. Kann auch nicht gegen seine zeit 1:17 antretten, dann sagt er mir, das er die Daten 1:17 an mein Freund sendet, das ist doch blöd, das sind ja seine Daten.

    Ich möchte einfach nur wissen, wie es funktioniert, das ich nach dem Rennen ihm MEINE Geistdaten senden kann.

    Funktioniert das über Mario Kanal oder über Normal Zeitfahren ??

    Danke euch für die Hilfe.

    Viele Grüße

    malyS

  2. Anzeige

    Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Mario Kart Kanal findest du diese Funktion.

    P.S: Falscher Bereich

  4. #3
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Mario Kart Kanal findest du diese Funktion.

    P.S: Falscher Bereich
    Hääää was meinst Du mit "Falscher Bereich"?

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??

    Das du die Frage im Mario Kart Forum stellen solltest

  6. #5
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Mario Kart: Geistdaten an Freund senden ?? Wie geht das ??

    Du musst glaube in MKW Kanal dann die Strecke wählen die du senden möchtest und dann auf denn namen an denn du es senden möchtest senden.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Mario Kart Wii Freund treffen Fehler: Hi Ich habe gestern Abend meinen Freund mit dem Freundescode registriert und er mich und wir haben uns nun als Freunde. Aber bei ihm steht, ich sei...

  3. Mario Kart mit Wii Speak geht das?: Hallo habe eine Frage Mario Kart mit Wii Speak geht das? Das wir uns mit meine Freunde wärend dem Spielen unterhalten können. Wenn es geht könt ihr...

  4. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  5. Mario Kart Online mit meinen Freund zocken?: Hallo an alle hilfsbereiten Wii-Forum Nutzer. Habe zwar jetzt schon viel gelesen über dieses online spielen mit Mario Kart, aber eine Antwort auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 geistdaten freund

zeitfahren gegen freund mario kart 8

mario kart 8 deluxe zeitfahren geistdaten von freunden