Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phonk phonk ist offline

    Mario Kart: Online Strecken fahren ?

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das im Chat bei einem Onlinegame immer mehr Einträge auftauchen und zwar: "Fahren wir Strecke XXX".

    Dort tauchen nun auch Strecken auf die ich gar nicht kenne, bzw die mal als Wettbewerb zu fahren waren.

    Ist es ein Bug, das diese nun im Chat auftauchen ?, weil ich habe noch keinen Weg gefunden, diese irgendwie auszuwählen und dann mit Freunden zu fahren.

    Danke für Antworten.

  2. Anzeige

    Mario Kart: Online Strecken fahren ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Mario Kart: Online Strecken fahren ?

    Vllt weil wenn du mit spielern außerhalb des Pal bereichs spielst erscheint bei dir alles in englisch.^^

  4. #3
    phonk phonk ist offline

    AW: Mario Kart: Online Strecken fahren ?

    Ne die Strecken sind auf deutsch, und werden auch angezeigt, wenn ich mit PAL Freunden spiele.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Online?: Ist eigentlich soetwas wie mario kart online geplant ? Bei wikipedia steht ja aber nichts von einem erscheinungsdatum. Weiß jemand vllt näheres...?...

  2. MArio KArt Online: Hi! Will grad online spielen und klappt auch alles gut bis zum Punkt wo das Internet nach neuen SPiler sucht da findet die Wii kein einzigen und...

  3. Mario Kart Wii Strecken: Hi, Wollte ma fragen was eure Lieblingsstrecken sind also meine Lieblingsstrecke is Koopa Kap.:D:D:D

  4. mario kart online fahren: hey wer will fahren geb euren id und dan gehts los :D mario kart freundes code = 5241-2167-8826

  5. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.