Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dreadnough44 Dreadnough44 ist offline
    Avatar von Dreadnough44

    Mario Kart Stern übers Lenkrad

    Hallo,
    Frage und zwar muss man für einen stern alle lvl mit 1 stern haben oder reicht wenn man 1 lvl von den ganzen cups stern hat z.b ich habe bei 50ccm 100 ccm 150ccm und spiegel jeweils bei Pilz cup 1 stern bekomm man dann einen oder müssen alle cups mit 1 stern ausgezeichnet werden 2 frage habe alle cups fertig mit gold pokal mir fehlen aber bestimmt noch 7 charackter ^^ wie bekommt man diese?

    mfg

    Dread

  2. Anzeige

    Mario Kart Stern übers Lenkrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Mario Kart Stern übers Lenkrad

    Also zu deiner 1. Frage. Du brauchst auf jeder Strecke und in jeder ccm-Klasse einen Stern, erst dann bekommst du ihn auch. Genauso ist es dann beim 2 und 3 Sterne-Rang.
    Und zur zweiten, schau mal hier auf der Seite eines Forenmitglieds, dort findest du alle Informationen, wie man die jeweiligen Fahrzeuge und Fahrer freischaltet.

  4. #3
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Mario Kart Stern übers Lenkrad

    Weil ich hier gerade "übers Lenkrad" lese, hätte ich auch einige Fragen.^^

    Stimmt es, dass wenn ich mit dem Wheel fahre, irgendwann ein Goldenes Lenkrad bekomme?
    Ist man mit einem Goldenen Lenkrad wirklich schneller?
    Wenn ja, habe ich irgendwie die Möglichkeit (durch cheat, oder ähnlichem) trotzdem das goldene Lenkrad zu bekommen, obwohl ich so gut wie nie mit dem Wheel spiele?

    Was haben die Sterne für einen Sinn?

    danke. ^^

  5. #4
    Mr.S

    AW: Mario Kart Stern übers Lenkrad

    Zitat Doyle Beitrag anzeigen
    Weil ich hier gerade "übers Lenkrad" lese, hätte ich auch einige Fragen.^^

    Stimmt es, dass wenn ich mit dem Wheel fahre, irgendwann ein Goldenes Lenkrad bekomme?
    Ist man mit einem Goldenen Lenkrad wirklich schneller?
    Wenn ja, habe ich irgendwie die Möglichkeit (durch cheat, oder ähnlichem) trotzdem das goldene Lenkrad zu bekommen, obwohl ich so gut wie nie mit dem Wheel spiele?

    Was haben die Sterne für einen Sinn?

    danke. ^^
    Ja, wenn du einen gewissen Anteil mit dem Wii Wheel fährst, wird das Lenkrad gold. Aber damit ist man nicht schneller, das soll einfach zeigen, dass man besonders viel mit dem Wheel gefahren ist. Deshalb gibts dafür auch keinen Cheat, das wär ja einfach Beschiss.
    Die Sterne sollen auch einfach zeigen, dass man ein gewisses Können hat, weil man in allen Cups mindestens diese Wertung hat.

  6. #5
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Mario Kart Stern übers Lenkrad

    Naja, beschiss würde ich das nicht bezeichnen. ^^

    Wenn wirklich nur die Spieler schneller fahren würden, die mit einem Wheel lenken, dann ist das unfair andere gegenüber, die nicht gut mit dem Wheel umgehen können.
    Würde ich also anfangen öfters mit dem Wheel Online zu spielen, so würde ich eine menge Punkte verlieren und das ist wirklich nicht nötig, wenn es einen anderen Weg gäbe.
    Aber da das goldene Lenkrad keinen Einfluss hat, ist es für mich somit irrelevant. ^^

    Mit den Sternen wäre es was anderes, wenn man damit schneller fahren würde.
    Denn die kann sich jeder ohne verluste holen.^^

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros Wii 5. Stern: Hallo, Wie kann man bei Super Mario Bros Wii den 5.Stern im Hauptmenü erhalten? Ich habe Bowser besiegt, sämtliche Sternmünzen gesammelt, alle...

  2. Mario Kart Stern übers Lenkrad:

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. Lenkrad bei Mario Kart Wii!: Sollte das Lenkrad bei mario kart wii nicht auf der rückseite blau leuchten? Zumindest wurde es auf der E3 2007 so vorgestellt! Was haltet ihr von...

  5. Mario Kart Wii mit Lenkrad bei Amazon: Hallo, habe gerade bei amazon gesehen, dass es Mario Kart + Lenkrad + ein extra Lenkrad für 50 € gibt. Dieser Preis ist doch ok, oder hat jemand...