Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?

    cool wäre es wenn so ein Spiel rauskommt wo Mario und bowser wetten das der eine den jeweils anderen in einem ultimativen Kampf schlagen kann und man kann entweder Mario oder Bowser wählen mit den trainiert man dann sich selbst und eine Armee und muss immer wieder gegen Gegner kämpfen um sich in Form zu halten und am Schluss kommt dann der ultimative Kampf sowas würde ich cool finden

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    cool wäre es wenn so ein Spiel rauskommt wo Mario und bowser wetten das der eine den jeweils anderen in einem ultimativen Kampf schlagen kann und man kann entweder Mario oder Bowser wählen mit den trainiert man dann sich selbst und eine Armee und muss immer wieder gegen Gegner kämpfen um sich in Form zu halten und am Schluss kommt dann der ultimative Kampf sowas würde ich cool finden
    Hoffentlich wirst du nie Spieleentwickler. Naja nur meine Meinung

  4. #83
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?

    Du spielst vielleicht 10 stunden, hast deine armee, besiegst bowserm und danach?

  5. #84
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?

    ich würde eine art sims mit nintendo figuren nett finden

  6. #85
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?

    geil wär auch ein Naruto Rollenspiel mit online Modus
    aber die Grafik muss besser als bei Naruto CoNR sein die Schatten sehen im 1 vs. 1 aus, nur Pixel XD
    oder ein Richtig geiles Dragonball mmorpg wo man sich einen aussuch kann und Trainiren kann, die Welt bereisen andere gegner plätten so was wär geil natürlich ohne Monatliche Gebühr.

  7. #86
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Du spielst vielleicht 10 stunden, hast deine armee, besiegst bowserm und danach?

    verkaufst dus bei ebay ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  2. SSBB vs. Mario Kart Wii: Yay, was meint ihr? Welches ist/wird besser?? Ich selber meine, es ist SSBB. Der Umfang ist einfach GIGANTISCH!! Es gibt ja z.B. auch Spiele im...

  3. Mario Kart o. SSBB für Solospieler: Hi! Ich hab ma ne Frage an euch.. ich will mir demnächst Mario Kart oder SSBB für die Wii kaufen..nun bin ich aber eher solospieler und kann mich...

  4. Mario Kart Online spielen! Aber Wii: Hi, also oben steht bereits die Frage, wie gehe ich mit der Wii online, um Mario Kart zu spielen?? Also ich habe Kabel Deutschland als Anbieter! ...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: