Seite 396 von 397 ErsteErste ... 376386395396397 LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.920 von 7934
  1. #7901
    Mr.S

    AW: mario kart wii

    Diese Pflanze gibt es definitiv nicht in Mario Kart Wii. Siehe auch diese Liste.
    Piranha gab es nur in Mario Kart Double Dash.

    Nächstes Mal bitte im richtigen Thread.

  2. Anzeige

    AW: mario kart wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7902
    Kalani Kalani ist offline

    AW: mario kart wii

    Diese Piranha oder wie das heißt, ist keine Pflanze, sondern ein Fahrzeug, ein Kart (schwere Klasse).

  4. #7903
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Mario Kart Wii

    Hey!
    Ich habe mal wieder Mario Kart Wii aus dem Regal geholt!
    Nun zur Frage:Kann man Charaktere auf durch Rennen Fahren freischalten?
    Wenn ja zählen da nur Grand Prix und muss ich auch einen bestimmten Schwierigkeitsgrad einstellen?
    Oder ist es egal und soll es einfach nur ein Versus-Rennen oder Grand Prix oder so sein?
    Danke im Voraus!

  5. #7904
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich habe mal wieder Mario Kart Wii aus dem Regal geholt!
    Nun zur Frage:Kann man Charaktere auf durch Rennen Fahren freischalten?
    Wenn ja zählen da nur Grand Prix und muss ich auch einen bestimmten Schwierigkeitsgrad einstellen?
    Oder ist es egal und soll es einfach nur ein Versus-Rennen oder Grand Prix oder so sein?
    Danke im Voraus!
    soweit ich mich daran erinnere kannst du die fahrer entweder im grandprix modus frei schalten, wenn du die cups alle auf gold (und dann auf einer bestimmten wertung) gewinnst, du kannst die fahrer aber auch alle per wifi-rennen frei schalten, was in meinen augen wesentlich länger dauert als nur mal ein paar runden über ein paar mehr strecken zu fahren. xD für alle weiteren fragen zum freischalten würde ich dir aber empfehlen mal auf seiten wie spieletipps.de oder ähnliche zu gehen und dort gezielt nach angaben suchen.

  6. #7905
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Kart Wii

    Da hat er Recht,
    ABER
    Du bekommst auch viel freigeschaltet wenn du alle 32 Expertengeister im Mario kart Wii Zeitfahren freischaltest.

    Ansonsten Alle Grand Prixs Gewinnen, was für Anfänger durchaus schwer ist, besonders bei dem Item Glück der Gegner, wenn ich schon im Spiegel eine halbe Runde oder auf Bergland eine 3 Viertel Runde Vorsprung habe:
    Blitz Runter, Blue Shell, POW, Red Shell

  7. #7906
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Mario Kart Wii

    Naja Zeitfahren kotzt mich an...
    Aber ich habe es trotzdem gemacht!
    Ich habe jetzt alle Charaktere!
    mossi@
    Ja das mit den Items stimmt.Langsam weis ich selber wann ich angegriffen werde...
    Ein Beispiel:
    Im Grand Prix (Dieser Kronen Cup) habe ich jedes Rennen mit dem 1.Platz beendet!Hier kommen wir jetzt zur Regenbogen Runde am Ende!
    Ich hätte wenigstens 11. werden müssen um den 1. Platz verteidigen zu können!
    Man sieht:Ich war das ganze Rennen lang Erster bis ich einen blauen und roten Panzer abbekommen habe...
    Bestimmt hatten die meisten hier die selbe Erfahrung
    In Mario Kart ist eigentlich alles möglich.

  8. #7907
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mario Kart Wii

    Ich und ein paar Kumpels waren mal auf einer Videospiel-Messe, und da konnte man auf die Bühne gehen und Mario Kart Wii gegen drei andere fahren. Der Gewinner bekam das Spiel und ein Lenkrad, also sprich insgesamt das Spiel und zwei Lenkräder. Und einer meiner Kumpel und ich hatten das Spiel schon, also folgender Plan: wir gehen rauf, gewinnen und geben dem dritten im Bunde das Game. Ich wurde leider nicht drangenommen, mein Kumpel aber schon. Welche Strecke es war weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls führt mein Kumpel die ersten zweieinhalb Runden, während die anderen an der Wand rumgammeln und wirklich GAR NICHTS schaffen. Tja, aber jetzt kommts: Knappe 15 Meter vorm Ziel wurde mein Kumpel nur so von blauen und roten Panzern ÜBERSCHÜTTET und wurde dann nur dritter.
    Lustig wars, jedoch nicht für ihn. xD

  9. #7908
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Mario Kart Wii

    Da es bei euch um einen echten Preis gehandelt hat,hätte ich die Wii Mote zerstört
    Bei solchen Wettbewerben ist das ja besonders Unfair
    Ich habe zwar viele Freunde die immer Mario Kart Wii zocken,aber sie sind wirklich schlecht
    Jedenfalls sollte er sich das Spiel einfach kaufen.

  10. #7909
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Kart Wii

    @spongetrim
    Haette ich MKWii nicht vor ein paar Wochen gequittet waere ich mal mit dir gefahren xD

  11. #7910
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mario Kart Wii

    online Modus is nur gut wenn man sich mit anderen spielern aus der wii-fi connection auch gut auskennt.


    mann kann auch mit game cup kontroller oder sogar playstation 2 kontroller verwenden klappt prima ..

    anleitund zu playstation 2 kontroller: ihr speichert einfach den gespeicherten spielstand auf die memory kart von der playstation. dann steckt ihr die memory kart in die wii und schon geht der spaß los....

    probieren !!!

  12. #7911
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    .... oder sogar playstation 2 kontroller verwenden klappt prima ..

    anleitund zu playstation 2 kontroller: ihr speichert einfach den gespeicherten spielstand auf die memory kart von der playstation. dann steckt ihr die memory kart in die wii und schon geht der spaß los....

    probieren !!!
    lol? wie verrückt ist das denn.
    Hab ich noch nie gehört, mit GCN Controller ja, aber das hier... O.o

  13. #7912
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    lol? wie verrückt ist das denn.
    Hab ich noch nie gehört, mit GCN Controller ja, aber das hier... O.o
    Ach unregistrierte
    Es gibt viele von denen die blödsinn reden.
    Eine schrieb mal das es auf der Psp die gleichen Spiele wie auf der WII hat.

  14. #7913
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Mario Kart Wii

    lol na dann.
    deswegen sollte man es verbieten gästen zu posten xD
    Die denken sicher:
    "Da kann ich ja gemütlich scheiße posten, macht ja nix "
    Und Sony hat mit Nintendo nix am Hut....

  15. #7914
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    lol na dann.
    deswegen sollte man es verbieten gästen zu posten xD
    Die denken sicher:
    "Da kann ich ja gemütlich scheiße posten, macht ja nix "
    Und Sony hat mit Nintendo nix am Hut....
    Ja
    Sind schon komisch ein paar.
    Aber es könnte auch sogut ein User sein der keine schlechte Bewertung haben möchte xD

  16. #7915
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat Sonicriders Beitrag anzeigen
    Gähhhhhhhhn....... nix los?......
    Sinnloser Beitrag.
    Auch wenn es wahr ist,warten die meisten auf das neue Mario Kart und wenn das dann aufgetaucht ist wird jemand wieder diesen Titel zocken und sagen wie geil das Spiel war.
    Das Spiel hat 387 Seiten darauf kann man stolz sein.

  17. #7916
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat 387 Seiten darauf kann man stolz sein.
    ...und ob man das kann.


    @all:
    Eigentlich könnte ich mir ein Statement zu Nintendo spielen ja mittlerweile ersparen, aber irgendwie muss ich mich dafür rechtfertigen.
    Ich zocke Mario Kart seit dem SNES und verstehe immer noch nicht, warum ich mir mit der Wii und Mario Kart Wii so viel Zeit gelassen habe. Es war einfach ein Fehler sich nur auf die X-Box 360(die mir nach wie vor, natürlich auch noch spass macht) zu konzentrieren..... aber ich hatte schon länger über die Wii nachgedacht und vor wenigen Wochen war es mit der Red Edition dann soweit. Vor 2 Tagen habe ich mir Mario Kart dann noch geholt. Das wird jetzt allgemein erstmal ein ziemlich grosses Nachholbedürfnis, aber es wäre ein verbrechen gewesen, als alter Nintendo Fan neue Abenteuer von Mario &Co zu verpassen.
    Das Game ist genial und macht einfach "süchtig" Ich habe so ziemlich alle Varianten durchprobiert und finde die mit dem Lenkrad mit am besten.

    Zwei Fragen:
    1.Kann es sein, dass bei den Manuellen Driften die Gegner stärker fahren? ..oder kommt mir das nur so vor.

    2.Wie genau macht man die Schnellstarts? ...hab sie ein paar mal hinbekommen. Ich gebe immer nach der 2 beim Countdown Gas und schüttel beim Start das Lenkrad, aber das klappt nicht immer.

    MFG Sebi

  18. #7917
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Mario Kart Wii

    Ich glaub entweder Gas geben wenn die Zwei grade auftaucht oder wenn das Startsignal gegeben wird. Ist etwas länger her, dass ich Mario kart Wii gespielt habe, aber viel mehr möglichkeiten gibts ja auch nicht.

  19. #7918
    Mr.S

    AW: Mario Kart Wii

    Zu 1: So weit ich weiß, hat der Drift-Modus nur Einfluss auf dein Kart, aber nicht auf das der Computer.
    Zu 2: Schütteln bringt gar nichts. Den Knopf zum Beschleunigen drücken, wenn die 2 gerade am deutlichsten zu sehen ist und dann gedrückt halten. Man kann auch später drücken, aber je später man drückt, desto kleiner wird der Turboschub. Wenn man zu früh drückt, macht man einen Fehlstart.

  20. #7919
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart Wii

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Da hat er Recht,
    ABER
    Du bekommst auch viel freigeschaltet wenn du alle 32 Expertengeister im Mario kart Wii Zeitfahren freischaltest.

    Ansonsten Alle Grand Prixs Gewinnen, was für Anfänger durchaus schwer ist, besonders bei dem Item Glück der Gegner, wenn ich schon im Spiegel eine halbe Runde oder auf Bergland eine 3 Viertel Runde Vorsprung habe:
    Blitz Runter, Blue Shell, POW, Red Shell
    Ich hatte in einem einzigen Rennen in der 50ccm-Serie 5 Flügelpanzer :S

  21. #7920
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mario Kart Wii

    Ich hatte noch nue Probleme mit blauen Panzer. Selbst wsenn ich zweimal getroffen wurde war es nicht so schlimm und ich habe am Ende zwischen 2 und 3 Sterne bekommen, was ich eigentlich nicht verdient hätte, wenn ich so oft getroffen werde.

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii pfeiltasten

mario kart wii strecke aussuchen

woran erkenne ich dass der expertengeist mario kart wii freigespielt ist

content