Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    Ausrufezeichen Mario Kart Wii Cheater

    Hallo ich hab´n Cheater Gesehn der Hat volle kanne Gecheatet also Zuerst Oh die Strecke war Luigis Piste(Zeitfahren) also er is Ganz normal Gestartet dann über die Erste Leitplanke mit MOONJUMP Darüber Gesprungen. Dann in die 2. Runde gekommen und dann Überall drangefahren(sieht Auf Jedenfall so aus) Der Name war ScreamTM die Zeit war 00:59:00

    Dann Der 2. Gestern bin ich bei Online WFC Gefahren ich glaub 12 Spieler. Dann nach 10 Sec ( war 1.)Hieß es Das Rennen ist beendet Hä?. das is mir auchmal passiert als mein Router Abgestürzt is Ging danach alles wieder und ich bekam 100 irgendwas Punkte Also

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Kart Wii Cheater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mario Kart Wii Cheater

    Zuerstmal: Hör auf so eine Überschrift zu benutzen,dass stört und es ist schwer zu lesen.

    Zu deinen "Problem": Solche Cheater sind einfach gestört,online zu cheaten. Das ist unfair den anderen Gegenüber und außerdem verliert man wegen solchen Leuten seinen Rang bzw. Punkte. Das mit dem Zeitfahren ist aber nur ein Bug,also kein Cheater. Beim Zeitfahren werden solche Leute -glaube ich wenigstens- von Nintendo für die Wi-Fi Connection gesperrt und können dann nicht mehr online fahren. Diese Sperre umgehen aber schon die ersten Cheater,es ist einfach doof.

    Gegen offline cheaten habe ich nichts,ist ja schließlich jedermans eigen Sache... aber online: Sind's echt kleine Pussys und keine Gamer.

    Beziehungsweise: Wir haben schon einen Theard,wo über Cheater diskutiert wird. Bitte die Suchfunktion nutzen,bevor man einen Theard eröffnet.

    MfG ScheinuX

  4. #3
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    AW: Mario Kart Wii Cheater

    Tut mir leid so und jetzt hab ich ein Problem.
    Der Cheater is jetzt auch noch auf der Wii.
    Hilfe

  5. #4
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Mario Kart Wii Cheater

    wie meinst du das denn jetzt bitte ???

Ähnliche Themen


  1. Cheater in Mario Kart Wii: Hallo! Nach nur zwei Tagen ist es Cheatern angeblich gelungen die Ergebnisse von Mario Kart Wii zu verfälschen. Besonders betroffen von den...

  2. Mario Kart Wii Cheater melden?: :eek:Hallo,^^ Und zwar gehts um einen cheater in MArio kart wii Strecke "Waluigi Arena" Es war ein japaner oder chinese kein plan ^^ so zum...

  3. Mario Kart Wii Cheater melden?:

  4. Mario Kart Wii Cheater??: Geht mal in den Mario Kart Kanal. Da bei Luigis Piste z. B.. Dann auf Globale Top 10. Wieso hat dort der erste und alle anderen auch eine Zeit unter...

  5. Cheater bei Mario Kart Wii: nur blaue panzer und einer mit unendlich sternen und megapilzen einer der den vulkangrollen cheat benutzt einer mit mehr als 9999 punkten der...