Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ralfix3 Ralfix3 ist offline

    Mario Kart Wii - Funky Kong freischalten

    Hi ich wollte unbedingt Funky kong freischalten nur ich habe bisher die zwei einzigsten strecken Luigis Piste und GCN Pech Beach geschafft also den experten geist.. 2 Brauch ich noch nur ich schaffe es nirgends welche strecken sind am leichtesten zu schaffen?? und welche autos/motorräder soll ich nehmen bitte antwortet danke.....

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii - Funky Kong freischalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii - Funky Kong freischalten

    Zu den Autos/Bikes kann ich dir nichts sagen. Du musst einfach das nehmen, mit dem du am besten fahren kannst.
    Leichte bzw. Schwere Strecken sind auch von Person zu Person unterschiedlich. Manche finden z.B. Regenbogen-Boulevard einfach, manche finden Luigis Piste schwer.
    Du musst selber gucken.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Mario Kart Wii! Freischalten!: Heei Leute .. Ich spiele seit kurzem wieder Mario Kart Wii und frage mich schon ne ganze weile wie ich den Flippster (Delpfindasher) für den Mii...

  2. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  3. Mario kart Wii Funky Kong: Ich hoffe dass mein thema nicht gleich wieder geschlossen wird Hier könnt ihr alles über funky kong reinschreiben:Kritiken, Komplimente,... ...

  4. mario kart wii funky kong: Hier könnt ihr alles über funkey kong reinschreiben.Kritiken,Komplimente,... ich finde funky kong sehr interessant und er ist ein guter fahrer ...

  5. Diddy Kong Racing DS VS. Mario Kart DS: Hallo wollt mal ne Umfrage machen was ihr besser findet? Diddy Kong Racing DS oder Mario Kart DS:rolleyes: Ich finde Diddy Kong Racing Ds...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funky kong freischalten