Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    Mario Kart Wii - Quiz

    Also ich wollte mal ein Quiz erstellen und habe hier gesucht und zwar gefunden aber die Themen sind 2 Jahre alt,daher erstelle ich mein eigenes Quiz !
    Die Spielregeln : Wer eine Frage beantwortet darf die nächste stellen aber eine die nicht kompliziert ist wie z.B. Mit welcher Kombi fahre ich ? !

    Hier die erste frage :

    Wie heißt der Charakter mit der Abkürzung DK ?

    Tipp er ist ein Affe!

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii - Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Quiz

    Erstell dazu einfach ein Quiz im Fun-Bereich.
    Btw, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.

  4. #3
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Mario Kart Wii Quiz

    Aber das vor 2 Jahren ist auch im Mario kart Forum!

  5. #4
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Quiz

    Früher gab's die Quiz-Funktion aber noch nicht.
    Die gibt es, glaub ich, erst seid diesem Jahr.

  6. #5
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Mario Kart Wii Quiz

    wo ist sie denn?Du hast die Frage nicht beantwortet!

  7. #6
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mario Kart Wii Quiz

    Die siehst doch oben das Forumla-Banner, dann gehst du runter zu Fun und klickst einmal drauf, dann gehst du auf Quiz. So und dann kannst du ein Quiz erstellen.

    Es ist Donkey Kong bzw. Diddy Kong.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Mario Kart Wii Quiz: Die Regeln sind einfach: Wer die aktuelle Frage richtig beantwortet darf die nächste selbst stellen. Ich lege euch ans Herz: Lieber pfiffige Fragen...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...