Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Mario Kart Wii savegame

    Hy Leute!

    Wollt gern wissen ob es irgendwo ein Savegame für Mario Kart Wii gibt da ich einfach zu faul bin alles durchzuspielen

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sylarx

    AW: Mario Kart Wii savegame

    Denke nicht, ich glaub das Savegame lässt sich nicht von der Wii übertragen...ansonsten mal bei Spieletipps.de/Cheats.de oder so, halt mal googlen, is immer gut

    Tja, sonst musste wohl alles selbermachen...ich meine: Wieso auch nicht?

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mario Kart Wii savegame

    Ne, eght elider echt ned, da die MKWii-Datei nicht auf eine SD Card kopiert werden kann bzw. wieder zurück...wirste wohl durchzocken müssen...kann doch nich sooooo belsatend sein wenn man sich für 50€ ein Game zockt das auf dauer dann auch durchspielt

  5. #4
    Sylarx

    AW: Mario Kart Wii savegame

    Hmm...doch es geht...aber dafür braucht man den Wii-Homebrew Channel. Dadrin gibt es dann so ein Programm womit man Save Dateien rauf und runter von der Wii kopieren kann

    Guck am besten hier nach, wenn es dich interressiert
    | http//:Wii Homebrew |

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Mario Kart Wii savegame

    Also ich hab ein normales .bin file auf Wiisave gefunden. das lässt sich ganz normal installieren.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Mario Kart Savegame auf SD-Card?!: Moin! Wir wollten morgen bei nem Kumpel MarioKart zocken gehn - er hat aber noch nicht alles freigespielt und so wollte ich einfach mein Savegame...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!: Hi Leute, ich habe Mario Kart Wii nun durchgespielt und würde das Savegame gerne auf eine SD Karte kopieren, um die Daten auf die Wii meines...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mario kart savegame

mario kart wii save funktioniert nicht