Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    Hi Leute,

    ich habe Mario Kart Wii nun durchgespielt und würde das Savegame gerne auf eine SD Karte kopieren, um die Daten auf die Wii meines Bruders zu kopieren. Allerdings lässt sich das Mario Kart Savegame nicht kopieren. Ich habe vorher Wii Sports und noch einige andere Spiele kopiert und bei denen ging es ohne Probleme.

    Es kommt immer die Nachricht: "Dieser Spielstand kann nicht kopiert werden!"

    Ich habe schon zwei verschiedene SD Karten ausprobiert und es ist auch genügend Speicherplatz auf den Karten vorhanden. Wie also kann ich das jetzt kopieren? Wenn es nicht geht, wäre es schon ärgerlich.

    Das Spiel ist ein originales und ich hab auch keinen Chip verbaut.

    Bitte um eine schnelle Hilfe!

    MfG

    Gamecuberevival

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    Das ist normal. hat glaube ich estwas mit den Friendscodes in der Liste oder so zu tun, dass die aus sicherheitsgründen nicht kopiert werden können/dürfen. Da hat Nintendo diese Funktion halt einfach gesperrt...

  4. #3
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    Wie beknackt. Das könnte man bestimmt auch anders lösen.

  5. #4
    Bairoku

    AW: Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    Ja,es muss wohl an den Freunescodes liegen,ich kann meinen kopieren,weil ich halt noch keine Freundescodes gespeichert habe.

  6. #5
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    ich habe bei mir keine freundes-codes registriert und kann ihn trotzdem nicht kopieren.

  7. #6
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    Hi ich hab das selbe problem weiß niemand eine lösung

  8. #7
    paul068

    AW: Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    hab noch nicht ausprobiert zu kopieren, werdes aber mal probieren

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!

    Geht nicht und fertig.
    Liegt halt daran,dass alles mit Miis und freundescodes etc. läuft,und das lässt sich schlecht kopieren,da wird sich nix dran ändern.
    PS: Nächstes mal sowas bitte ins MK Unterforum.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii savegame: Hy Leute! Wollt gern wissen ob es irgendwo ein Savegame für Mario Kart Wii gibt da ich einfach zu faul bin alles durchzuspielen

  2. CD kann nach Start drücken nicht gelesen werden bei Mario Kart: Hi leutz ich habe zu weinachten eine wii bekommen mit mario kart im oack alles zusammen und jetzt liegt folgendes vor: ich habe wii sports...

  3. Savegames können nicht kopiert werden: Hi, da ich vor habe mir eine größere Festplatte einzubauen, wollte ich gerade alle meine Savegames/Spieledaten auf einen USB-Stick kopieren. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spielstand auf sd karte kopieren

spielstand mario kart wii kopieren

mario kart wii savegame kopieren

Wii mariokart savegame

wii savegames auf sd karte kopieren

Mario Kart Wii spielstand kann nicht kopiert werden

mario kart wii save funktioniert nicht