Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    Mario Kart Wii - Sterne-Rang

    Hey Leute

    Ich hab mal ein Typ gesehen der hate nben sein name ein Stern in wifi wie Griegt man denn

    MFG: Gaynial

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii - Sterne-Rang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nibbi Nibbi ist offline
    Avatar von Nibbi

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    du brauchst in allen Cups mindestens einen Stern. Im WiFi wird dann der Stern angezeigt, der dein schlechtester in nem Cup ist. Also hast du überall 2 Sterne und in einem nur 1 Stern, wird auch nur 1 Stern neben deinem Namen angezeigt!

  4. #3
    Zuno Zuno ist offline
    Avatar von Zuno

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Also ich habe einen Stern neben meinem Namen, seit ich die 8000-Punkte-Marke überschritten habe. Ich denke also, dass der Stern mit den Punkten zusammenhängt, die man in den Online-Rennen sammelt.

  5. #4
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    ich hab 7400 und auch einen stern....

  6. #5
    Zuno Zuno ist offline
    Avatar von Zuno

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Dann hat es wohl doch nichts damit zu tun. ^^

  7. #6
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    muss man auch in den spiegel cups nen stern haben?

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    muss man auch in den spiegel cups nen stern haben?
    Jep, denke schon .. habe jetzt überall min. 1 Stern außer in 3 GP des Spiegel cups und habe noch keinen Stern neben meinen Namen

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Wenn man einen Stern bekommt, verschwindet dann im Online-Modus das Lenkrad, wenn man hauptsächlich mit Wheel fährt, oder bleibt das neben dem Stern?

  10. #9
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Stern bekommt, verschwindet dann im Online-Modus das Lenkrad, wenn man hauptsächlich mit Wheel fährt, oder bleibt das neben dem Stern?
    Das kann ich dir auch nicht beantworten ..
    Jedenfalls habe ich noch niemanden gesehen der ein Lenkrad und einen Stern neben seinen Namen stehen hat.

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    reicht es nicht einen durschnittlichen Rang von einem Stern besitzt?

  12. #11
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir auch nicht beantworten ..
    Jedenfalls habe ich noch niemanden gesehen der ein Lenkrad und einen Stern neben seinen Namen stehen hat.
    Dann hat man ein Lenkrad mit Stern(en) drüber

  13. #12
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Ok, danke.
    Freut mich dass das Lenkrad nicht verschwindet.
    Will ja schliesslich das meine Kontrahenten sehen das ich mit dem Wheel fahre. :P

  14. #13
    wiRer wiRer ist offline

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Ok, danke.
    Freut mich dass das Lenkrad nicht verschwindet.
    Will ja schliesslich das meine Kontrahenten sehen das ich mit dem Wheel fahre. :P
    Ach wen intressiert das denn noch? :P intressanter wäre es gewesen wenn nach dem golden wheel noch höhere Auszeichnungen kämen... etwa ein Platin-wheel nach 500 gewonnen rennen mit wii-wheel und ein diamant-wheel nach 1000 etc. zB. Dann wäre es exklusiver, wenn ihr versteht was ich meine

  15. #14
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    cool ich hab nur soviel Sterne wie möglich, um neue Fahrer zu bekommen.
    Hab über 8000 und nix neben meinem Namen-.- will unbedingt ein Stern*wii anmach


    peace

  16. #15
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    will auch unbedingt den stern^^
    mir fehlen noch die ganzen spiegel cups,ansonsten hab ich alle cups mit nem stern abgeschlossen.aber die spiegel cups sind sau schwer,kommen die euch auch viel schwerer vor als die 150ccm cups?

  17. #16
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Mir ist es eigentlich völlig egal, was neben meinem Namen steht...

    Da könnte "*****" stehen und ich würde immernoch alle plattfahren ^^

  18. #17
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Wo du recht hast..aber naja find ich cooler

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    ist doch egal ob mit stern oder ohne sterndas sagt doch überhaupt nix (oder nur zum Teil) aus,was derjenige kannHauptsache es macht spaß gegen andere ONLINE zu gamen

  20. #19
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    spaß machts auf jedenfall nur ist die frage wie lange...mir fehlt einfach eine rangliste,denn wozu gibts die punkte?ausserdem wärs blöd wenns wirklich nur bis zu na grenze von 9999 punkten gehn würde.klar ist es schwer die zu erreichen aber wenn mans dann geschafft hat gibts keine motivation mehr

  21. #20
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ein Stern Neben seinen Namen

    Nintendo muss echt was machen sonst seh ich keinen richtigen Grund mehr mich Online anzustrengen und aufzuregen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~: Halli Hallo :) Ich bin schon seit einiger Zeit am verzweifeln.... Ich hab mir nun endlich Mario Kart für die Wii gekauft un nun hab ich ein...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!: Hi, Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online...

  4. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!:

  5. Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii: Vieleicht habe ich es ja übersehen oder es steht wirklich nirrgendwo. Mein Problem ist das ich gern wüsste ob es irrgendwo steht mit welcher Wertung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sternenrang mario kart wii

mario kart wii spiegel cup sternerang