Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Rang A? *?**?

    Ja bin auch am überlegen^^. aber dann isses ja keine wii steuerung mehr...

    Wie macht man den Stunts???

  2. Anzeige

    AW: Rang A? *?**?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Rang A? *?**?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    Ja bin auch am überlegen^^. aber dann isses ja keine wii steuerung mehr...

    Wie macht man den Stunts???
    Es ist immernoch eine "Wii Steuerung" xD

    Stunts?
    Ähm, mit dem Lenkrad wackeln xD

    Ich hab für die 3 Sterne echt lange gebraucht xD
    Besonders in 50 ccm o.O
    Keine Ahnung wieso xD

  4. #63
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Rang A? *?**?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Es ist immernoch eine "Wii Steuerung" xD

    Stunts?
    Ähm, mit dem Lenkrad wackeln xD

    Ich hab für die 3 Sterne echt lange gebraucht xD
    Besonders in 50 ccm o.O
    Keine Ahnung wieso xD
    Ich müsste es erst noch durchspielen. Habs mal wegen Brawl unterbrochen und im Moment zock ich nur PS3, wenn ich alleine spiele.

    Schätze, dass es bei 50 ccm so schwer ist, da einem die Gegner in Ruhe lassen und man sich so nicht wirklich anstrengt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  5. #64
    Silver360 Silver360 ist offline
    Avatar von Silver360

    AW: Rang A? *?**?

    !!!Hier mein Tipp: Spieletipps.de und dann mario kart Wii-> 3 sterne zeiten...(oder bie wikipedia.de)
    Da steht mit welchen zeiten und so das geht

  6. #65
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Rang A? *?**?

    Ein Stern: Gut fahren, eine bestimmte Zeit erreichen, man muß nicht mal immer Erster sein.

    Zwei Sterne:
    Sehr gut fahren, man muß immer Erster sein.

    Drei Sterne: Sehr gut fahren, man muß sehr schnell und immer Erster sein. Es wird aber berücksichtigt, wie oft man von einem blauen Panzer getroffen wird, ob man in der Luft (z. B. bei Pilz-Schlucht) etwa von einem Blitz getroffen wird und dadurch runterfällt, etc. Es wird also nicht nur die reine Zeit berücksichtigt, sondern auch, wie man gefahren ist. Ob und wie man Stunts gemacht hat (ist nicht immer sinnvoll), etc. Für einen Dreisterne-Rang fließen verschiedene Kriterien in die Bewertung mit ein.

    Drei Sterne sind für einen sehr guten Fahrer, welcher die Strecken kennt und weiß, wie man die Ideallinie fährt (also nicht grundsätzlich über Schanzen fahren ) kein Problem.

    Grüße

    Kalani

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii 3 Sterne Rang ~.~: Halli Hallo :) Ich bin schon seit einiger Zeit am verzweifeln.... Ich hab mir nun endlich Mario Kart für die Wii gekauft un nun hab ich ein...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!: Hi, Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online...

  4. Mario Kart Wii Sterne? (Help Me)!:

  5. Kleine Frage bezüglich der Sterne bei Mario Kart Wii: Vieleicht habe ich es ja übersehen oder es steht wirklich nirrgendwo. Mein Problem ist das ich gern wüsste ob es irrgendwo steht mit welcher Wertung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sternenrang mario kart wii

mario kart wii spiegel cup sternerang