Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    scoopax scoopax ist offline

    Mario Kart Wii Turnier

    Hallo @ ALL,

    ich such noch eine einige leute dir lust, zeit und fun haben
    an einem MARIO KART WII TURNIER teilzunehmen.
    Falls ihr interesse habt könnt ihr euch gerne melden.
    Alle Fahrer sind willkommen von egal bis 9999 das ganze soll ja auch nur spaß machen.

    So ich hoffe ich konnte euer interesse wecken also meldet euch bitte.

    GRUß SCOOPAX

  2. Anzeige

    Mario Kart Wii Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    Es gibt ein Unterforum für Mario Kart, dort wäre das hier besser aufgehoben!!

    Melden sich wahrscheinlich auch mehr.

    Hier ist das Unterforum

  4. #3
    yoshimaster yoshimaster ist offline
    Avatar von yoshimaster

    AW: Mario Kart Wii Turnier

    is dieses turnier schon abgesagt oder läuft es noch wenns läuft möcht ich gern mittmachen

Ähnliche Themen


  1. Fun Turnier Mario Kart Wii: Hallo ihr lieben Wii Freunde, ein paar Freunde und ich veranstalten einmal im Monat ein Fun Turnier in Mario Kart wii naechster Termin waere...

  2. Heute Mario Kart Wii Turnier!: Hey! Ich veranstalte heute ein einmaliges (!) MKW Turnier heute um 20Uhr. Da schon viele hier Ferien haben, finden wir sicher ein paar Mitspieler. :D...

  3. Mario Kart Wii Turnier: Also ich möchte ein Turnier erstellen mit 16 Teilnehmer(denn ich weiss dass nicht mehr so viele hier MK zocken) Regeln: 1.Es werden 4 Gruppen...

  4. Mario Kart Turnier: Hallo alle zusammen ich mach eine große Mario Kart Liga Wer mitmacht schreibt bitte! FC bitte dabei schreiben Die Regeln: Teilnehmer:12...

  5. Mario Kart Turnier bla blub....: Guten Morgen zusammen, da ich zZ auf den begin meiner Ausbildung warte ( abi und nu ewig zeit... august fängts an ) habe ich viel Zeit um über das...