Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mario Party 8

  1. #1
    saminem001 saminem001 ist offline

    Mario Party 8

    Hallo
    Bin neu hier und wollt mal was fragen.
    Wenn ich mir Mario Party aus England hole kann ich das spiel dann auf Deutsch machen?
    wäre frohe bei einer schnelllen antwort.
    Grüße Saminem001

  2. Anzeige

    Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Mario Party 8

    Ja kannst du.

    Die Spiele aus England und anderen europäischen Ländern sind meistens Multilangual.
    Wenn du das Spiel in deine deutsche Wii legst hast du deutschen Text.

  4. #3
    saminem001 saminem001 ist offline

    AW: Mario Party 8

    Danke
    Hast mir sehr geholfen.
    Jetzt kann ich in ruhe schlafen^^.

  5. #4
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario Party 8

    xD, kommt eig drauf an, das muss schon PAL haben Zello hat alles richtig gesagt, nur ich glaube language ist dann englisch gestellt was du ändern kannst oder wird die language der wii übernommen?

  6. #5
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Mario Party 8

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    xD, kommt eig drauf an, das muss schon PAL haben Zello hat alles richtig gesagt, nur ich glaube language ist dann englisch gestellt was du ändern kannst oder wird die language der wii übernommen?
    ja PAL muss das Spiel schon sein, aber in ganz Europa(also auch England) sind die Spiele PAL.

    Ich hab noch nie ein Spiel importiert aber, ich glaube die Sprache wird von der Konsole übernommen.
    Sonst kann man immer noch in den Optionen des Spiels die Sprache ändern.

  7. #6
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Mario Party 8

    mario kart forever xD

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Party 8

    Zitat Stayler01 Beitrag anzeigen
    mario kart forever xD
    Jo danke, dann weiß ich das jetzt auch. xD

    tomasson

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Mario Party 8

    falscher thread oder?

    Bei Spieltiteln, insbesondere, ist es wahrscheinlich, dass schon ein Thread besteht. Man kann dann die Suchfunktion nutzen;-)

    ist aber nich schlimm kann beim Neueinstieg passieren.

    Viele grüße
    Gilligan

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mario Party 8

    Das Spiel hat sogar ein eigenes Unterforum!

    Mario Party 8 - Forumla.de

  11. #10
    Aidan

    AW: Mario Party 8

    Ich mach dann mal zu
    Clo-,clo-,clo-Close!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...