Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Mario Party 8 Reviews / Test

    Zitat Morgain Beitrag anzeigen
    Die Balken stören mich schon ziemlich aber z.B. meinen Freund hingegen gar nicht.
    Was denn für Balken?

  2. Anzeige

    AW: Mario Party 8 Reviews / Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Party 8

    Die Balken entstehen wenn man einen 16:9 Fernseher hat. Da Spiel selbst unterstützt nur 4:3 was dazu führt, dass der Rest des 16:9 Bildes mit einer Art Tapete ausgekleidet wird. Ich habe Gott sei Dank noch Röhre und bekomme dies nicht mit!

  4. #3
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Mario Party 8 Reviews / Test

    Links und rechts befinden sich zwei Balken damit das Bild ausgefüllt wird zumindest ist es so bei mir hab noch nen alten Fernseher, kann dir also nicht sagen ob das bei jedem so ist, das liegt wohl daran das er eine 16:9 Auflösung hat.

  5. #4
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Mario Party 8 - Balken

    Ah okay, danke!
    Ist aber schon ein wenig billig, dachte das wäre in den Videos immer nur ein Design aber ist es wohl doch nicht.
    Damit wird wohl auch Big Brain Academy eine solche "Tapete" auf 16:9 Geräten bekommen.

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario Party 8 - Balken

    man muss einfach an der wii bei den ferneseheinstellungen 4:3 modus einstellen dann funzt es (zumindest bei mir)

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario Party 8 - Balken

    Kann jemand mal bitte ein Bild davon machen?!
    Ich würde es gerne mal sehen.

  8. #7
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Party 8 - Balken


  9. #8
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Mario Party 8 - Balken

    Das ist kein ärgerliches Feature, wie ihr vielleicht glaubt, das ist eine Reminiszenz an den Spielspaßrahmen. ;-) Habt Retrospaß!

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario Party 8 - Balken

    habt ihr es jetzt versuch bei den wii einstellungen auf 4:3??

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Mario Party 8 - Balken

    selber schudl wer besitzt auch nen mega teuren plasama ^^ nubs

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Mario Party 8 - Balken

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    selber schudl wer besitzt auch nen mega teuren plasama ^^ nubs
    sry für den spam, aber dieser satz ist einfach nur göttlich

  13. #12
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Mario Party 8 - Balken

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C-hGNcjJNA4[/YOUTUBE]

    bitte schön

  14. #13
    wengin wengin ist offline

    AW: Mario Party 8 - Balken

    Wenn schon Balken, dann sollten die sich regelmäßig ändern. Die Balken aus MP8 sind immer gleich, so dass sie beim Plasma schnell dauerhaft einbrennen können. Wir haben deshalb unsere Wii auf den 4:3-Modus umgestellt und das Bild in die Breite gezogen, heul.

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 16:9 Balken: Hallo, habe Gestren Mario Party 8 geschenkt bekommen. Habe einen LCD Fernseher und dort hab ich halt rechts und links schwarze Balken beim Spielen....

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 rahmen

mario party 8 nur in 4:3