Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel

    Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht.
    Selbst hab ich den ersten und zweiten Teil damals auf den N64 gespielt und fand es richtig gut. Den 7. Teil besitze ich auch für den Cube.
    Aber mittlerweile gibt es so viele Teile davon und von Mario Party 7 war ich sehr enttäuscht. Es ist kaum anspruchsvoll und die Minigames waren auch nicht so überzeugend.

    mfg

  2. Anzeige

    Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: Eure Eindrücke vom Spiel

    Es gibt nciht sooooo viele Minispiele und recht wenig Bretter.

    Auch die DK und Bowser Felder wurden verändert.

    Also ich denke wenn du MP7 hast bleib dabei ^^

    Oder warte eben auf MP9, dort wird es sicherlich auch einen online Modus geben.

  4. #3
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Daumen runter AW: Eure Eindrücke vom Spiel

    Ich finde es nicht schlecht, aber nach einiger Zeit hatte ich nicht mehr viel Spaß am Spiel. Ich würde evtl. auch bei MP7 bleiben.

Ähnliche Themen


  1. Spiel ähnlich Mario Party ???: Hey Leute.. Ich wollte mal fragen, ob es für Xbox360 irgend ein Spiel gibt, das so ähnlich basiert ist wie Mario Party .. Halt als Partyspiel mit...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Eure Mario Party 8 Rekorde!: Der Titel sagt doch schon alles oder xD Ich bin bis jetzt noch nicht soweit, werde später nochmal posten o_O Bis jetzt kann ich euch ein Rekord...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Strikers Charged Football - Eure Bedenken zu dem Spiel: Zu allererst: ich freue mich auf das game fast wie auf die wii selbst. Aaaaaaaaaaaaaber, ich hoffe sehr dass die Charakter einigermaßen...