Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    Mario Party 8 - Was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Hab zwar selber nicht alle durch, aber was ist momentan euer lieblings Minispiel?
    Hab gestern schon eine Party mit meinen Freunden gefeiert und wir sind uns einig... Dosenschütteln^^. Wir sind aus dem Lachen nicht rausgekommen.

  2. Anzeige

    Mario Party 8 - Was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SierraX SierraX ist offline

    AW: Mario Party 8

    Dosenschuetteln ist ganz Witzig... Auch wenn die Schwester meiner Freundin als erstes gesagt hat "Da haben Maenner ja einen Vorteil". (Hatte mir das gleiche gedacht als ich das Promo-Video gesehen hatte )
    Ich muesste die Namen mal Durchgehen.
    Das mit den Lassos und den Faessern vieleicht
    Aber ich brauch auch noch viel Freizuschalten.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    dossenschütteln tzzzzz
    da haben die entwickler bestimmt ne lange nachtgehabt

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    mir gefällt zur zeit das Fliegerspiel bei dem man durch die formen in den Wänden fliegen muss am besten ! ich habe aber auch noch nicht alles frei gespielt.

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Ich finde Dosenschütteln und dieses minispiel wo man das schiff herbeiwinken muss total genial

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    ich finde das geil wo man auf einer shlucht steht und da sind so seile und du must eins mit der scheire zerscheiden totales glücksspiel aber geil

  8. #7
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Dieses Karten Spiel finde ich klasse... wo dann halt nummer drauf sind, welche der gegner dann von seiner Lebensenergie abgezogen bekommt...

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Dieses Karten Spiel finde ich klasse... wo dann halt nummer drauf sind, welche der gegner dann von seiner Lebensenergie abgezogen bekommt...
    genau DAS ist bislang auch mein Lieblingsspiel....einfach geniale Idee!!!

    Welches Solospiel findet ihr denn am besten?

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Als Solospiel finde ich des mit dem abwiegen so genial...

  11. #10
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Gar keins^^. Die sind alle zu einfach

  12. #11
    ShoXXi ShoXXi ist offline

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Och, da gibt es Eininige...Mulipilzielen, Dosenschütteln usw usw^^

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Dosenschütteln, Rudern ist auch witzig, dern Hund putzen, Seilspringen, Kartastrophe, das Spiel mit den Zielscheiben, wo die hundert immer woanders ist, das Handwerker game wo man sägen Hämmern und streichen muss und die manische Malerei.

  14. #13
    Unregistriert

    Reden

    Dosenschütteln! ^^ Sitzen da vier leutz nebeneinander auf dem sofa und schütteln fanatisch ihre FB´s , sodass eine durchs zimmer fliegt, weil die handgelenksschlaufe nicht befestigt war, und nachher alle vor lachen am boden liegen xD

    bei "duell" sind häuslebauer und augendreher voll geil ^^
    In "2vs.2" ist Zwei Kapitäne auch voll geil... das will einfach nicht klappen *lol* ... und Gipfelringen ^^ das ist einfach nur ein andres wort für kloppen xD und Luftkissenboot-Rennen!
    Die "Solo"-Spiele und das "Finale"-Spiel sind viel zu einfach -.-
    "Kampf": Schnipp und Schnapp, Punkteschießen & Herrscher der Scholle
    "1vs.3": Freiwild-Flucht, Bob-omb-Hagel, Rotationspuzzle, Skateboard-Jagd, Hüpfen im Takt
    "4-Spieler", immernoch die besten spiele dabei ^^: Manische Malerei, wo man schneller ist, wenn man einfach ALLES auskritzelt xD, Aua-Hauer, Kurbelkonkurrenz, Hundesalon, Pogoparty, Mario-Matrix, Kartastrophe und Baller-Scooter

  15. #14
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Mein lieblingsminispiel ist: Lasso-Lupfen. Mir macht es einfach großen spaß aber meiner meinung ist das viel zu kurz .

  16. #15
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    was haltet ihr von diesem Treppen-Spiel :-P

    Ist eigentlich ne ziemlich coole Idee, aber da muss man auch teilweise die Luft anhalten, wenn man den Highscore brechen will...

    mein highscore liegt gerade bei 58,xx

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Kartastrophe eindeutig.
    Bei diesem Minispiel und dem Moped Grand Prix (Extra-Minispiel) kann man außerdem sehen worauf Mario Kart Wii (Also von der Steuerung) drauf hinauslaufen wird.

  18. #17
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Kartastrophe... bei mir ist es das Spiel, was ich am meisten hasse.
    Meine Lieblingsspiele sind Draisinenrennen, Baseball-Ballerei und natürlich Dosenschütteln! Hab festgestellt, dass ich da genau so gut bin wie meine (männlichen xD) Freunde, muss wohl noch ein bisschen üben.....
    Andere sehr gute Minispiele sind z.B. Lasso-Lupfen, Kurbelkonkurrenz, Hundesalon... Halt welche mit witzigen Bewegungen der Wii-Fernbedienung. Skateboard-Jagd ist aber auch nicht schlecht.

  19. #18
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Eindeutig Dosenschütteln
    Einfach nur witzig

  20. #19
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Eindeutig Dosenschütteln
    Einfach nur witzig
    Stimm dir zu Dosenschütteln ist ganz witzig

  21. #20
    Marcelinho MW Marcelinho MW ist offline
    Avatar von Marcelinho MW

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Stimm dir zu Dosenschütteln ist ganz witzig
    Witzig ist es besonders wen man mit freunde spielt und die an was falsches denken ppp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Nintendo-Charaktere bei Mario Party: welche sind eure lieblings-nintendo-charaktere

  2. Mario Party 8 - Welches ist euer liebstes Spielbrett?: ich bin gerade mit dem ersten Durchgang der Sernenrallye fertig. und hab mit ein paar Kumpels gestern die 6 Spielbretter gespielt. da...

  3. euer lieblings minispiel: was ist euer lieblings minispiel? meins ist magic pen (Magic Pen - Miniclip Games - Play Free Games)

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii Ruderspiel