Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    ja das kenn ich

  2. Anzeige

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    ich glaub das kennt jeder xD
    es gibt keinen der bei dem Spiel nich an was andres denkt ^^

  4. #23
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Dreisienenrennen wobei Dosenschütteln auch nicht zu verachten ist

  5. #24
    Mobbin

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Ich mag alle Spiele, wo man viel mit dem Controller bewegen muss und weniger Knöpfe drücken muss:
    Das Herbeiwinken von dem Schiff
    Dosenschütteln
    Dieses Ruderspiel (Zwei Kapitäne oder so)
    und natürlich das Spiel, wo man sägen, hämmern und anstreichen muss sehr witzig gemacht

    Von den Bonus Spielen mag ich am liebsten das klassische, wo man die 2 Fahnen heben muss das gabs früher schon, aber es ist immer noch total lustig, vor allem mit Mote+Nunchuck

    greetz

  6. #25
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Eindeutig Baseball Ballerei, das spielt macht am meisten Laune

  7. #26
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Mein lieblingsspiel ist gerade Dosenschütteln

  8. #27
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Dosenschütteln ist toll, irgentwie gewinnt meine frau da immer, aber warum nur.

    das wo man oben auf dem felsen steht und die seile durchschneiden muß ist total der müll, ich fliege immer gleich beim ersten schnitt weg.

  9. #28
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Momentan ist mein Lieblingsspiel, wie das von den meisten hier, "Dosenschütteln"...
    Ansonsten mag ich das Spiel "Hundesalon" (oder so ähnlich) sehr gerne, wo man den Kettenhund waschen muss.

  10. #29
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Am besten find ich ist Weltraumsurfen.
    Bei den Extraspilen ist es mopet Granpix

  11. #30
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Dosenschüttel und Häuslebauer find ich ganz lustig!

  12. #31
    MissMynx MissMynx ist offline
    Avatar von MissMynx

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    dooosenschütteln endlich mal wieder eine dose in der hand halten ohne doofes pfand *kicher*

    und das stempeln find ich schön. auch wenn ich oft mal zu schnell war oopsi.

    da sind aber auch viele drauf wos mich ärgert das man die dann im spiel immer wieder als bonusminispiel hatte

  13. #32
    pop2000

    Lächeln AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    eindeudig karten-arena.weil da man viel spaß hat.

  14. #33
    Julie-Wii-Suechtig Julie-Wii-Suechtig ist offline
    Avatar von Julie-Wii-Suechtig

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Meine sind:
    Rotationskünstler,
    und dieses Kampf-Minispiel wo alle auf einer Eisscholle stehen und kämpfen
    Und Natürlich DOSENSCHÜTTELN

  15. #34
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Ich mag gerne das Apfel schiessen Spiel

  16. #35
    .exe

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Dosenschütteln is einfach nur geil gemacht auch wenn man dort so zeimlich immer gewinnt gegen die Coms, zumidnest auf den leichteren Schwierigkeitsgraden XD

    Ich denke das beste is das, wo man die geister in Bidlern und Töpfen etc. finden muss ^^

  17. #36
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    So sachen wo man ganz schnell sein muss wie eben Dosenschütteln!

    Aber auch geil ist Baseball-Ballerei ^^

  18. #37
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Zitat mojojojo1988 Beitrag anzeigen
    Gar keins^^. Die sind alle zu einfach
    da hast du eigentlich voll recht

  19. #38
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Aba sonstns eigentlich auch dosenschütteln xD

  20. #39
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: was ist momentan euer lieblings Minispiel?

    Ich stehe voll auf das Basketball-Spiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Nintendo-Charaktere bei Mario Party: welche sind eure lieblings-nintendo-charaktere

  2. Mario Party 8 - Welches ist euer liebstes Spielbrett?: ich bin gerade mit dem ersten Durchgang der Sernenrallye fertig. und hab mit ein paar Kumpels gestern die 6 Spielbretter gespielt. da...

  3. euer lieblings minispiel: was ist euer lieblings minispiel? meins ist magic pen (Magic Pen - Miniclip Games - Play Free Games)

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii Ruderspiel