Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bruiser0310 Bruiser0310 ist offline

    Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Hallo,

    ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports.

    Welches der oben genannten Spiele würdet ihr eher empfehlen???
    Welche Spiel ist kurzweiliger und hat mehr Auswahl/Abwechslung der einzelnen Spiele???


    Wir spielen eigentlich immer zu zweit.

    Danke schonmal für eure Antworten

    MfG Daniel

  2. Anzeige

    Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Eigentlich gehört das hier hin aber da du neu bist helfe ich dir

    Ich habe beide Spiele und finde das Mario & Sonic besser ist und man mehr spaß dran hat als bei Mario Party 8 obwohl es auch ein gutes spiel ist

  4. #3
    billsux

    AW: Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Also Mario & Sonic ist definitiv anstrengender

    Mir persönlich gefällt Mario & Sonic besser, wegen dem Olympia Hintergrund.

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Ich besitze nur Mario & Sonic, aber das Game macht einfach Spaß
    Da ihr meistens zu zweit spielen werden, denke ich Mario & Sonic ist eher was für euch.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

    Solche Fragen werden bei uns normalerweise in diesem Thread geklärt:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    Wir haben auch schon einen Thread, der teilweise in deine Richtung abzielt.

    Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    Desweiteren ist es ja immer subjektiv, welches Spiel einem mehr zusagt, da werdet ihr immer unterschiedliche Meinungen hören. Mein Tipp: Spiel erst in einer Videothek ausleihen vor dem Kauf, um sicher zu gehn, dass es einem Spaß macht. Je nachdem, wofür ich euch jetzt entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß dabei. Bei weiteren Fragen bitte die vorgegebenen Threads benutzen. Danke und nen schönen Abend noch.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  2. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: welches von diesen 2 spielen sollte ich mir kaufen

  5. Mario&Sonic bei den olympischen Spielen: Hallo zusammen, vielleicht find ich bei euch einen Rat. ich habe mir das Spiel Mario&Sonic bei den olympischen Spielen gekauft. Im Normalfall...