Umfrageergebnis anzeigen: welches ist dein Liebstes Spielbrett

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DKs Tropenthron

    25 12,82%
  • Gumbas Südseesteg

    22 11,28%
  • König Buu Huus Horrorhof

    33 16,92%
  • Shy Guys Wunderbahn

    28 14,36%
  • Koopas Stadt der Mogule

    80 41,03%
  • Bowsers Strahstern

    7 3,59%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    Mario Party 8 - Welches ist euer liebstes Spielbrett?

    ich bin gerade mit dem ersten Durchgang der Sernenrallye fertig.
    und hab mit ein paar Kumpels gestern die 6 Spielbretter gespielt.
    da kristallisiert sich schon mein Favoriten Spielbrett heraus ,
    ich finde Koopas Stadt der Mogule ist absolut genial .
    man kann auf diesem Brett so herrlich schön taktieren , mit 3 menschlichen mitspielern ein absoluter Genuss.

    was ist euer liebste Spielbrett und warum ausgerechnet dieses ?

  2. Anzeige

    Mario Party 8 - Welches ist euer liebstes Spielbrett?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    shy guys wunderbahn is der hit huhus scholss aba auch geil und kopas ach sin alle geil^^

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    ich find das von koopa am geilsten mit den hotlas sabber aber die anderen sind auch hammer auch das bowser brett

  5. #4
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    also im ersten augenblick gefahl mir das gumba brett da sie nur in einer richtung geht. Aber ich fand die delfine nach der zeit scho ein wenig zu imba^^ da man immer 20 felder oda auch 30 felder nach vor schwimmen kann und daher fast das halbe brett überwunden war und für den stern zahlt man auch nix

    finde die koopa aber klasse!^^

  6. #5
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Shy Guys Wunderbahn gefällt mir, trotz der Ruckler, am besten.
    Koopas Stadt der Mogule ist auch der Hammer, eigentlich sind alle Hammer.

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Eine Frage, gibt es nur die 6 Spielbretter?
    Hab mich gewundert, war der Meinung es gäbe mehr.

    MFG

  8. #7
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Habe Bowsers Brett noch nicht freigespielt-mein Favorit ist im Moment Shy Guys Bahn. Naja, vielleicht weil ich immer Glück hatte und die Waggons immer genau richtig versetzt wurden

  9. #8
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Shy Guys Bahn is ganz cool, doch die Insel is auch cool weils son langer weg is der nur grade aus geht und einfach die schönste umgebung hat ^^

  10. #9
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Koopas Stadt der Mogule, weils das beste Brett ist, strategisch gesehen(ist nicht so viel Glück dabei).

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Koopas Stadt der Mogule ist das aller geilste, hat ein kleines bisschen was von monopoly, gute idde das so einzubauen

  12. #11
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    ich finde die Bahn hat am meisten abwechslung alsso es ibt viele Sachen die passieren können also, man kann in der küche ja durch den abzugschacht hoch bevor man zum stern kommt, man muss ein verbrecher suchen, die bahn kann von 3 leuten gefahren werden also bowser, donky,..., die wagons können getauscht werde, usw. ..is ja jedem bestimmt bekannt ^^

    koopas stadt hab ich bis jetzt nur 2 mal gespielt aber ich weis nich ich find das komsich imemr geld reinzustecken, wenns bei 20 münzen is is es direkt ausgebaut und kommt ein andrer macht er 25 is es wieder ihm und dem besitzer fehlen dann wieder 2 sterne usw. xD

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    1. Koopas Stadt der Mogule - gerade mit 4 Spielern über 50 Runden wird es Spannend und Megageil, Geld regiert die Welt, so ist es auch wichtig die Minispiele zu gewinnen. Das Brett wo am meisten Taktisches geschick erforderlich ist

    2. Bowsers Sternen Brett - das Abwechslungsreichste Brett im Vergleich zu den anderen, vor allem da die Richtung immer wechselt und der Gegner plötzlich hinter einem steht, auch wenn die Mini Spiele weniger wichtig sind, da die Bonbons nicht so teuer sind und man sie auch auf den Brett frei bekommt, gearde zu viert ein Hit

    3. Gumpas Piraten Brett - steh einfach auf Piraten, ein gutes Brett auch wenn man zu 2 spielt, man sollte aber nicht so viele Runden einstellen da es sonst ab der 20 Rund langweilig wird. Minispiele nicht so wichtig, auch wenn das Taxi Geld kostet, hatte ich beim Spielen immer viel Münzen über

    4. Buhus Horror Hof - lustige Sternensuch für die man ebenfalls nicht unbedingt 4 Spieler braucht um das volle Potential des Brettes zu nutzen. Sternensuche reine Glückssache. Sterne billig, Bonbons nicht zwangläufig zum Sieg nötig. Minispiele so nur spassige Nebensache, die man nicht unbedingt gewinnen muss

    5. Shy Guys WunderBahn - recht witzig, die Bahn hätte nur öfter wechseln sollen, um es verwirrenden zu machen. Sterne sind glaube ich hier etwas teurer und Bonbons sollte man sich auch viele kaufen, gerade 3 mal BonBons, so dass die Minispiele wichtiger sind um an Münzen zu kommen

    6. Donkey Kongs Brett - nicht so dolle. Keine guten Specials auf den Brett. Würde man nicht sehen wo Bowser den Stern versteckt und er könnte auf jedem Beliebigen Feld auftauchen, wär es etwas interessanter.

  14. #13
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Mein lieblingsbrett ist Koopas Stadt der Mogule, da mir die Idee gefällt auf Immobilien zu bieten und andere dabei auch wieder zu überbieten damit einem das Hotel gehört. So macht das Sterne sammeln mehr spaß.

  15. #14
    Taurus Taurus ist offline

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    1. Koopas Stadt der Mogule - gerade mit 4 Spielern über 50 Runden wird es Spannend und Megageil, Geld regiert die Welt, so ist es auch wichtig die Minispiele zu gewinnen. Das Brett wo am meisten Taktisches geschick erforderlich ist
    Glaubst du, dass man die 50 Runden vollbekommt, oder hast es schon so gespielt? Da man in jedem Hotel höchstens 100 Münzen investieren kann ist das Spiel ja nach grob 500 Münzen fast zu Ende, weil man danach die Hotels nicht mehr klauen kann!

    Nichtsdestotrotz ist das auch meine Lieblingskarte, gerade weil es viel Taktik mit sich bringt und die Minispiele hier das Spiel mitentscheiden.

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Also einmal haben wir zu viert schon 50 Runden gepackt, sind jetzt beim 2 Durchgang bei Runde 20, treffen uns samstag wieder zum weiterzocken, aber diesmal ist das Spiel schon wesentlich weiter Fortgeschritten, so dass bald die Hotels ausgeschöpft sind. Wird aber trotzdem spannend.

  17. #16
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    mein klarer Favorit: Stadt der Mogule ^^

  18. #17
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Also ich finde König Buu Huus Horrorhof einfach nur witzig. Bringt mir echt am meisten Spaß.

  19. #18
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Ich finde Koopas Stadt der Mogule am besten...obwohl ich eientlich Südseesteg und Sh Guys Wunderbahn fast genau so gut finde...wo hingegen ich Bowsers Stahlstern und König Buu Huu's Horrorhof fast schon nervig finde^^

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Ein Glück, dass hier Meinungsfreiheit herrscht^^.

    Obwohl mit dem nervig muss ich dir leider Recht geben. Denn auf Bowsers Stahlstern und König Buu Huu's Horrorhof kann sich das Blatt schnell wenden.
    Jedesmal schaffst es einer auf König Buu Huu's Horrorhof DK zurufen und dann auch noch hin zu rennen. omg

  21. #20
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: welches ist euer liebstes Spielbrett ?

    Buu Huus Horrorhof und Shy Guys Wunderbahn sind meine Lieblingsbretter, einfach, weil es da am meisten abwechslung gibt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer liebstes Rollenspiel (RPG): Hallo zusammen Der 3DS ist zwar keine Videospielkonsole wie die Wii, wo man sich alle wichtigen Tipps und Tricks nebenbei durchlesen kann, aber da...

  2. Welches ist Euer liebstes 2D-Beat'em-Up, seit es Videospiele gibt?: Welches 2D-Beat ém Up favorisiert Ihr?

  3. Mario Party 8 - Was ist momentan euer lieblings Minispiel?: Hab zwar selber nicht alle durch, aber was ist momentan euer lieblings Minispiel? Hab gestern schon eine Party mit meinen Freunden gefeiert und wir...

  4. Mario Party 8 - Welches Spielbrett für Anfänger: Hai ! Würde am Wochenende 3 Freunden gerne das Spiel vorstellen und dazu eine möglichst nicht zu konfuse 1.Runde hinlegen. Welches Spielbrett würdet...

  5. Mario Party 8 VS, Wario Ware Smooth moves...welches ist besser?: Ich hätte mal ein Frage (+Umfrage) welches der beiden Spiele ihr ebsser findet? WArio Ware Smooth Moves oder Mario Party 8?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mario Party 8 Stadt der Mogule taktik