Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Mario Party 8 - Wird Wiimote immer erkannt?

    wird bei dem spiel die wiimote auch immer erkannt? ich meine macht er die bewegungen sofort oder muss man immer ein paar mal nachhaken? ist bei MSCF ja leider so ... und bei Zelda sowieso!

  2. Anzeige

    Mario Party 8 - Wird Wiimote immer erkannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Wird Wiimote immer erkannt?

    also meistens erkennt das spiel die wiimote auf anhieb

    es gibt immer ein paar spiele, bei denen es aussetzt, z.b. wenn man die mote wie ne lenkrad hält und beim kart fahren zu weit nach links oder nach rechts lenkt^^

    aber sowas hängt ja meistens vom spieler selbst ab

  4. #3
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Wird Wiimote immer erkannt?

    also ich hab mit der wiimote keinerlei probleme

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wird Wiimote immer erkannt?

    Ick ooooch net

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wird Wiimote immer erkannt?

    Hi,

    also ich hab das spiel gestern bekommen und schon so 8std gezockt. Wird alles tadellos erkannt.


    Lieben Gruß FLEXER

  7. #6
    BastiWii BastiWii ist offline

    AW: Wird Wiimote immer erkannt?

    Ich habe mit der Wiimote auch keinerlei Probleme

Ähnliche Themen


  1. Festplatte wird immer neu erkannt/Probleme mit der Taskbar: Ich habe folgende Probleme mit Windows 7, auf dem PC war vorher Windows Vista installiert, das lief problemlos. Ich habe eine komplette...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Mario Party 8 - Hilfe! Wiimote reagiert beim Würfeln nicht :(: Habe mir heute nach längerem überlegen das Spiel gekauft und wollte natürlich gleich spielen (alleine erstmal). Hat auch alles super funktioniert,...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. WiiMote wird nicht erkannt.: Meine Wii war defekt, daher wurde sie in letzter nicht mehr benützt. Währenddessen verwendete ich meine zwei WiiMotes bei einer Wii eines Freundes,...