Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Mario schlägt Halo

    Das Jahr ist rum und ein neues beginnt. Und natürlich auch wie jedes Jahr werden die Spiele des Jahres gekürt, meistens landen ja bekanntlich eher Ego-Shooter mit bombastischer Grafik auf die Nominierungsliste. Aber dieses Jahr kommt es wohl ganz anderes.

    Gametrailers hat das Spiel des Jahres gekürt und zu allen überrascung heisst es NICHT Halo 3 sondern Super Mario Galaxy. Wer sich das ganze in Bild ansehen will, bitte hier klicken:

    Gametrailers.com - GameTrailers Game of the Year Awards 2007 - Game of the Year

    Meine Meinung:

    Schön, dass der kleine rote Klempner es wirklich geschaft hat, uns dieses Jahr wohl eines, nein DAS beste Spiel des Jahres zu liefern. Er hat es wirklich verdient!

    MFG Finalzero

  2. Anzeige

    Mario schlägt Halo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Mario schlägt Halo

    Na da hat unser Mario ja mal eine fette Torte verdient:



    Gratulation

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mario schlägt Halo

    ICH HABE ES IMMER GEWUSST!! JAAAAAAA

    MARIO,MARIO,MARIO!!^^

    Sry..das musste einfach raus....find jednefalls geil^^

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario schlägt Halo

    Für mich keine große Überraschung - schließlich gehört es gar mit "OoT" zu den besten Spielen aller Zeiten!


    Ich fands eher traurig, dass das 'Time Magazine' Halo 3 zur Nummer 1 gemacht hat...

  6. #5
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Mario schlägt Halo

    Jea ist doch geil Mario vor!

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mario schlägt Halo

    das ist doch spitze!!!!!!!!

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario schlägt Halo

    aber nicht nur Gametrailers haben Mario Galaxy zum Spiel des Jahres gekürt, da gabs noch eine andere Seite, ich glaube Gamesfront war es...bin mir aber nicht sicher

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Mario schlägt Halo

    für mich war klar, dass mario gewinnt, is nun mal der klassiker

    halo hat zwar ne riesen fan-gemeinde und is unbestritten nen blockbuster unter den games

    aber mario ist und bleibt legendär
    die spieler spanne gnereationentechnisch gesehen reicht viel weiter

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mario schlägt Halo

    Das ist gut^^ Aber es ist schon seit 3 Tagen bekannt

  11. #10
    silent_control

    AW: Mario schlägt Halo

    jaaaaaa geil geil geil ^^
    mario for ever
    w...box ist eh müll und bei ps3 will ich gar net erst anfangen
    NINTENDO IST EH AM GEILSTEN

  12. #11
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Mario schlägt Halo

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Das ist gut^^ Aber es ist schon seit 3 Tagen bekannt
    Egal keiner hat einen Thread darüber gemacht ich wusste es nicht

    Meine Meinung:
    Die Entwickler haben es verdient. Ist ein geiles Spiel geworden

  13. #12
    silent_control

    AW: Mario schlägt Halo

    am besten wärs doch wenn wir das schön ins xbox forum stellen würden :P

  14. #13
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Mario schlägt Halo

    Zitat herrgott Beitrag anzeigen
    am besten wärs doch wenn wir das schön ins xbox forum stellen würden :P

    Wir wollen aber kein Konsolenkrieg führen oder?

  15. #14
    silent_control

    AW: Mario schlägt Halo

    ok ich poste denn mal den link direkt ins halo forum
    und unter den link denn noch ein paar fiese smileys

  16. #15
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mario schlägt Halo

    Zitat herrgott Beitrag anzeigen
    ok ich poste denn mal den link direkt ins halo forum
    und unter den link denn noch ein paar fiese smileys
    wow und wessen spiele sind auf den plätzen dahinter?

    naja kannst ja im halo forum gucken was ich geschrieben habe, und sag nichts ich hatte auch mal ne wii und habe die verkauft weil ich die doof finde, und mit der xbox360 habe ich spaß

  17. #16
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Mario schlägt Halo

    Ich hätte nie gedacht das Halo 3 überhaupt nominiert wird.
    Ich bin Fan von Teil 1 und 2,aber man hat Halo 3 auf legendär in 8h durch - schneller also wie Red Steel.
    Der MP von H3 ist gut - mehr nicht. Er war bei Teil 1 und 2 schon geil und ist jetzt nichts neues.
    Ich finde Halo 3 wirklich nich so doll.

    SMG hab ich noch garnich ^^
    Ich denk ich werds mir bald zulegen

    Metroid Prime 3 ist auch überbewertet worden.
    Schließlich sagt er,das das Gefühl von Isolation nicht verloren gegangen is,aber genau das is seit Teil 1 passiert.
    MP3 hat nicht mehr das geile Feeleing und die Atmosphäre wie Teil 1 oder sogar 2.
    Und ich finde man hat keinen Reiz es durchzuspielen...man spielt und spielt und iwie ist es Stellenweise einfach etwas ziehend wie Kaugummi
    Trotzdem ein Topgame und ich will ja nichts sagen,bin ja erst bei knapp 40%
    on mir aus hätten die ruhig Resident Evil 4 gewinnen lassen können ^^
    Das is bei mir so die Krönung unter den meisterwerken der Third-Person Action.

  18. #17
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Mario schlägt Halo

    MIST! jetzt muss ich mir wohl doch SMG kaufen
    @Zero fury: falls dus machst schick mal bitte den link wo dus reingestellt hast

    @all:wo kann ich nachgucken was ich für ne wii ID habe?

  19. #18
    silent_control

    AW: Mario schlägt Halo

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    @all:wo kann ich nachgucken was ich für ne wii ID habe?
    im wii hauptmenü unten rechts

    dann auf adressbuch und da dann irgendwo

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Mario schlägt Halo

    Nachvollziehbar, Mario Galaxy hats definitiv verdient. Wobei mein persönliches Game of the Year aber dann doch Metroid Prime 3 war.

  21. #20
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Mario schlägt Halo

    erst gamespot dann gametrailers.freut mich für meinen lieblingsklempner.
    MARIO VOR^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

  5. Super Mario Galaxy schlägt Ocarina of Time!: GameRankings hat aus den verschiedensten Wertungen ausgewählter Magazine, wie z.B. IGN und Game Informer, einen Durchschnittswert errechnet und nach...