Umfrageergebnis anzeigen: Mit wem spielt ihr am meisten/liebsten?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Knuckles

    2 6,67%
  • Bowser

    6 20,00%
  • Vector

    2 6,67%
  • Wario

    3 10,00%
  • Amy

    2 6,67%
  • Blaze

    3 10,00%
  • Mario

    8 26,67%
  • Luigi

    7 23,33%
  • Peach

    2 6,67%
  • Daisy

    2 6,67%
  • Yoshi

    8 26,67%
  • Waluigi

    3 10,00%
  • Sonic

    7 23,33%
  • Tails

    2 6,67%
  • Shadow

    8 26,67%
  • Dr. Eggman

    3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^

    Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic bei den olypmischen Spielen" bevorzugt und warum


    Bei mir ist es Blaze-the cat aus folgendem Grund
    -ich wollte einen weiblichen Charakter auswählen, aber Amy und Peach waren mir zu pink und Daisy labert total Schwachsinn wenn man mit ihr spielt. (Die wäre ein Gutes Ziels fürs Skeetschießen)



    Ihr könnt in der Umfrage übrigens auch mehrere Charas auswählen

  2. Anzeige

    Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Ich bevorzuge Mario und Shadow.
    Mario ist mir eh sympatisch und ist ein Allrounder und Shadow ist schnell und gefällt mir am meisten vom Sonic-Universum.

  4. #3
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    *auf mein Nick zeig*
    Ich bevorzuge in allen Diziplinen Sonic,denn er hat eine menge auf dem Kasten.Er ist schnell und ist in den sonstigen Dingen wie Geschicklichkeit,Ausdauer usw. noch sehr gut bedient.Sonic ist und bleibt eben mein Favourite (Sonic ist sowieso mein Liebling XD.)
    Ab und an spiele ich noch Tails und Knuckles aber sonst keinen.

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Bei den meisten Diszeplinen nehm ich Mario
    Aber ab und zu Sonic

  6. #5
    el_amirro el_amirro ist offline
    Avatar von el_amirro

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Ich nehme in allen disziplinen entweder Yoshi oder Shadow, weil ich die einfach cool finde

  7. #6
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Meistens immer Dr Eggman oder Yoshi - sind meine beiden Lieblingscharaktere da halt und find ihre Fähigkeiten nicht so schlecht.. Dann auch noch gelegentlich Luigi und Shadow. ^^

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    also ich nehm zu 70%shadow dann sonic,dr eggman ja und manchmal knuckles und mario oder luigi wobei ich find sonic is für sein bischen kraft enorm gut beim speerwerfen hab mit ihm 113m und weltrekord(online) is 119m

  9. #8
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Ich spiele fast immer mit Yoshi oder mit meinem MII.

  10. #9
    Yoshi1987 Yoshi1987 ist offline
    Avatar von Yoshi1987

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Ich spiele meistens mit dem süßen Yoshi! Er ist schnell und gut in vielen Disziplinen

  11. #10
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Ganz Klar Luigi!!

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten

    Ich halte eine derart Umfrage in diesem Forum für wenige brauchbar und werde es aus diesem Grunde schliessen.

    Interessanter hingegen sind eher News und andere Diskussionspunkte bzgl. diesem Spiel welche auch im gleichnamigen Thread behandelt werden könnten.

    Eigentlich habe ich nichts gegen diese Art der Spamerei, jedoch, solange das Spiel kein Unterforum hat, würde es zuviel werden wenn für jedes Spiel derart Umfragen entstehen.

    ~closed~

    Sollte wer mit dieser Schließung nicht zufrieden sein so kann er mir per PN weitere Beweggründe mitteilen.

Ähnliche Themen


  1. In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?: Yo^^ in welchem Anime würdet ihr gern am liebsten sein? Also, am liebsten wär ich gern in Dragonball, da man mit Training unmenschliche Kräfte...

  2. Welchen Charakter spielt ihr am liebsten?: Vieleicht könnt ihr auch erklären wieso ein bestimmter charakter für euch der bevorzugte ist!

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf: Ja also wie der titel schon sagt könnt ihr hier posten welche Lieder ihr morgen am liebsten hört und wenns en bestimmten Grund gibt auch nennen wenn...