Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schnakenpopanz schnakenpopanz ist offline

    Mario Strikers Charged F. - Eigenes Turnier erstellen nicht möglich?

    So hab das spiel nun schon ne weile, und kann beim besten willen keine option entdecken um ein turnier nach meien eigenen vorstellungen zu erstellen.
    Muss man das erst freischalten? oder ist diese Option im Gegfensatz zum Vorgänger weggefallen?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged F. - Eigenes Turnier erstellen nicht möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnakenpopanz schnakenpopanz ist offline

    AW: Eigenes Turnier erstellen nicht möglich?

    keine infos?

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Eigenes Turnier erstellen nicht möglich?

    Vllt. gibt es keine Infos, da so ein ähnlicher Thread schon besteht, oder niemand wirklich etwas weiß.
    http://www.forumla.de/f-mario-strike...football-17227
    Vllt. wird dir dort eher geholfen.

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Eigenes Turnier erstellen nicht möglich?

    Ist nicht möglich!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Turnier: Hallo Leute, Ich veranstalte ein Mario Strikers Charged Football Turnier Postet hier drunter einfach euren Freundescode und euren MSCF namen. Wir...

  2. Wochenend Mario Strikers Charged Football Turnier: Hey,Leute. Hätte mal wieder Lust auf ein Mario Strikers Charged Turnier am Wochenende. Wer hätte denn Zeit und Lust an meinem Fun Turnier...

  3. Mario Strikers Charged Football - Turnier: Es gibt gar keinen tunier modus mehr bei mario striker ich habe den stricker pokal fertich mir fehlen nur noch 2 challenges wan bekommt man turnier...

  4. Mario Strikers Charged Football - Turnier mit Preisen: Wollte nochmal die Werbetrommel rühren. Es fehlen noch 3 Leute für den Cup auf ww.wiigeneration.de Der Erst- und der Zweitplatzierte erhalten...

  5. Mario Strikers Charged Football Turnier!: Nochmal an alle ,heute findet ein ofizielles Mario Striker Charged Turnier statt ,suchen noch mitspieler.Die anmeldungen laufen bis 16.30...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario strikers charged football turnier Modus freischalten

trurniermodus mario chsrged